Belluno Rückreise

arno, Dienstag, 19. August 2014, 18:30 (vor 3554 Tagen)

Hallo

Ich möchte im September meine,hier abgebrochene Wanderung, von Brixen nach Belluno fortsetzen.
Trotz eifriger (er bemühte sich redlich) Benutzung der Suche wäre ich für einen aktuellen Rückreisetipp von Belluno nach Brixen sehr dankbar.
Bus nach Feltre ? und ann per Bahn ?

In diesem Zusammenhang wäre ebenfalls ein Tipp für einen Langzeitparkplatz in Brixen (Würzjoch)sehr hilfreich.

mfg
Arno

Belluno Rückreise

Iris17, Mittwoch, 20. August 2014, 18:54 (vor 3553 Tagen) @ arno

Hallo Arno,
schön, dass du deine Reise noch fortsetzen willst. Ich bin im Sommer von Belluno auf folgendem Weg zurück gekommen. Es gibt einen Bus, der um 6.55UHr fährt, und wohl nur dann. Der fährt nach Vigo der Fassa, in Agordo muss man umsteigen, Ticket löst man gleich bis Vigo, Ticketverkauf ist ab 6.45Uhr auf. In Vigo gibts gleich einen Anschlußbus, neues Ticket im Bus, der über den Karerpass nach Bozen fährt. Von dort kämst du mit dem Zug nach Brixen. Tour dauert 3,5Std, kostete insgesamt glaube ich 12,50€. Nach Bozen war dies die einzige Möglichkeit, mit dem Zug muss man weit in den Süden...
...ich hab auch noch einige Fotos, wo du drauf bis
Gruß Iris

Belluno Rückreise

Stefan Lenz ⌂ @, Donnerstag, 21. August 2014, 09:23 (vor 3552 Tagen) @ arno

Die Busreise durch das Agordo ist die beste Option und sehr schön, wenn man nach Brixen will. Die andere Möglichkeit wäre mit dem Zug über Feltre nach Padua und von dort rauf nach Brixen. Ziemlich lang und eigentlich nur gut, wenn man dann nach München weiterfährt.

Belluno Rückreise

arno, Samstag, 23. August 2014, 17:25 (vor 3550 Tagen) @ arno

Vielen Dank schon mal für eure Infos
Hat mir schon gut weitergeholfen.

gruß
Arno

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum