Kleine Dokumentation

Tobias ⌂ @, Köln, Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:10 (vor 3490 Tagen)

Hallo,

hier eine kleine Doku über meinen Traumpfad dieses Jahr :-) Passwort "mv2014".

http://marienplatz-markusplatz.de/

Viele Grüße
Tobias

Kleine Dokumentation

Cauchykriterium, Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:58 (vor 3490 Tagen) @ Tobias

Ausgezeichnete Idee, gefällt mir gut! :-)

Kleine Dokumentation

Marlies @, Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:57 (vor 3490 Tagen) @ Tobias

Sehr nett, deine Idee, den Weg zu dokumentieren.
Da kommen gleich alle Erinnerungen an meinen Weg 2013 wieder hoch.
Danke für die schönen Impressionen.

Kleine Dokumentation

Peter2, Dienstag, 28. Oktober 2014, 23:46 (vor 3488 Tagen) @ Marlies

:-D ...super!
Danke!

Kleine Dokumentation

asti_2000, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:30 (vor 3486 Tagen) @ Tobias

Super Idee!!!! Danke für's Kopfkino:-P

Kleine Dokumentation

K2 @, Donnerstag, 06. November 2014, 21:22 (vor 3479 Tagen) @ Tobias

Tolles Video !!!

Danke, K2.

Kleine Dokumentation

Tobias, Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:58 (vor 3381 Tagen) @ K2

Gerne :-)

Ich wollte eigentlich bereits in 2012 gehen, habe dann - der Rucksack war bereits gepackt - jedoch Krebs bekommen und habe das ganze nun nach abgeschlossener Chemo nachgeholt.

Es ist ein schönes Erlebnis. Mein Rat:

* Nehmt auf keinen Fall mehr als 10kg Gepäck mit. Ihr braucht es nicht. In der Ebene hinter den Alpen habe ich einiges nach Hause geschickt, danach waren es nur noch 6kg. Manche hatten 20kg mit, die haben schon arg gelitten.
* Nehmt die Sicherheit nicht auf die leichte Schulter. Kurz vor mir ist eine M-V-Geherin tödlich verunglückt, das hat mich schwer getroffen und ich habe während des Weges viel an sie gedacht: http://www.bild.de/regional/muenchen/bergsteiger/-in-stuerzt-auf-traumpfad-in-den-tod-3...
* Geht den Weg komplett, nehmt Euch 5 Wochen Zeit - auch wenn Ihr sie vermutlich nicht benötigt, gibt Euch dieser Puffer eine innere Ruhe. Das Wetter kann einem leicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Vielleicht schreibe ich demnächst noch ein paar weitere Gedanken/Tipps hier runter.

Unser Videotagebuch

Gipfelfreizeit ⌂ @, Freitag, 15. Januar 2016, 00:23 (vor 3045 Tagen) @ Tobias

Wir haben auch eine kleine Dokumentation erstellt: Über alle Berge - Unser Weg über die Alpen. Viel Vergnügen!

Danke für das Videotagebuch

K2 @, Montag, 08. Februar 2016, 22:38 (vor 3020 Tagen) @ Gipfelfreizeit

Wir haben auch eine kleine Dokumentation erstellt: Über alle Berge - Unser Weg über die Alpen. Viel Vergnügen!

Wow !

Ich muß sagen, ich habe schon viele München-Venedig-Videos in den letzten Jahren gesehen.
Dieses Video gehört für mich persönlich zu den besten.
Es wirkt authentischer, geradliniger und vor allen Dingen erheblich vollständiger als insbesondere alle professionellen mir bekannten Machwerke, die in diesen Disziplinen leider teils erheblich Mankos aufweisen.

Gerade wieder in einer 3/4 Stunde Lust auf ein 3/4 Jahr in den Bergen bekommen ...
Mal sehen, wann wenigstens mal wieder der "andere Teil des Kuchens" drin ist ;-)

Vielen Dank für das teilhaben lassen,
K2.

P.S.: Mir dünkt, die Videos aus der Schiara mögen die ersten bewegten Bilder von dort für mich gewesen sein (zumindest seit sehr langer Zeit).

Danke für das Videotagebuch

Gipfelfreizeit ⌂ @, Sonntag, 14. Februar 2016, 13:34 (vor 3014 Tagen) @ K2

Danke für das nette Feedback!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum