Nette Wanderer gesucht

Max Hiker, Samstag, 10. Januar 2015, 00:20 (vor 3397 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich mache diesen Sommer mein Abitur und plane danach (Ende Juni/Anfang Juli) von München nach Venedig zu wandern. Auf die Idee bin ich durch den Mann meiner Patentante gekommen und habe seitdem immer mit dem Gedanken gespielt.
Meine Intention ist einfach Leute kennenzulernen!, die Schönheit der Alpen zu genießen und vielleicht auch ein bisschen die körperliche Herausforderung. Also wenn ihr das hier lest und vielleicht sogar in meinem Alter seid, bock auf neue Erfahrungen habt, dann meldet euch einfach. Ich bin für alles offen, sowohl für Leute, die für den kompletten Weg einen Partner suchen, als auch für Teilstrecken.
Ich spiele seit 10 Jahren Fußball und Wandererfahrungen habe ich bereits in Österreich und Südtirol gesammelt. Längere Wandertouren mit vollem Gepäck bisher nur in Südengland.

MfG Max :-)

Nette Wanderer gesucht

Antonia @, München, Montag, 12. Januar 2015, 23:26 (vor 3394 Tagen) @ Max Hiker

Hey,
ich bin zur Zeit in der Q11 und den Weg in den letzten Sommerferien zusammen mit einem Freund gelaufen.
Du kannst dich ja mal bei mir melden, könnte eventuell ein paar Tipps geben und mögliche Fragen beantworten :)

Nette Wanderer gesucht

Max Hiker, Dienstag, 13. Januar 2015, 22:29 (vor 3393 Tagen) @ Antonia

Das ist super nett! :) ich schreibe dir morgen einfach eine Mail, aber Lust die Tour nochmal zu gehn hast du nicht oder? :D

Nette Wanderer gesucht

Kai Petschick @, Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:05 (vor 3393 Tagen) @ Max Hiker

Hallo Max,

ich bin auch auf den Geschmack gekommen die Tour zu machen. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich die Urlaubstage zusammenbekomme. Generell würde ich auch "nur" 14 Tage mitkommen.
Wir können das ja mal im Auge behalten.

Gruss Kai

Nette Wanderer gesucht

Max, Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:00 (vor 3392 Tagen) @ Kai Petschick

Gerne gerne! Du kannst ja einfach nochmal schreiben wenn du mehr weißt.

Nette Wanderer gesucht

Stephanie @, Sonntag, 25. Januar 2015, 16:40 (vor 3382 Tagen) @ Max Hiker

Hi Max.

Ich studiere gerade, bin 21 und werde zwischen Bachelor und Master ein halbes Jahr (Apr-Okt 15) Pause machen, in dem ich den Traumpfad gehen möchte :D Ich bin wie du auf der Suche nach einem Partner. Ich habe wie du noch keine längeren Bergtouren gemacht und will deswegen auch nicht allein gehen! :) Meld dich doch einfach mal bei mir´.

Liebe Grüße Stephanie

Nette Wanderer gesucht

Max, Dienstag, 27. Januar 2015, 22:32 (vor 3379 Tagen) @ Stephanie

Hey Stephanie!
Erstmal super Sache, dass du auch Lust und Zeit hast :)
Ich schreib dir mal ne Mail mit meinen Kontaktdaten, dann können wir ggf. Weiteres besprechen ;)

LG Max

Nette Wanderer gesucht

packerlsuppn, Sonntag, 25. Januar 2015, 16:56 (vor 3382 Tagen) @ Max Hiker

Hi Max.

Ich studiere gerade, bin 21 und werde zwischen Bachelor und Master ein halbes Jahr (Apr-Okt 15) Pause machen, in dem ich den Traumpfad gehen möchte :D Ich bin wie du auf der Suche nach einem Partner. Ich habe wie du noch keine längeren Bergtouren gemacht und will deswegen auch nicht allein gehen! :) Meld dich doch einfach mal bei mir!

Liebe Grüße
Stephanie

Nette Wanderer gesucht

Max, Montag, 02. Februar 2015, 18:35 (vor 3374 Tagen) @ packerlsuppn

Sonst, wenn du meine Mail nicht bekommen hast, hier meine Mail-Adresse:
armbruster-max@web.de

melde dich einfach, mit Daniel wären wir dann ja schon drei.

LG Max

Nette Wanderer gesucht

leowuli @, Samstag, 31. Januar 2015, 21:20 (vor 3375 Tagen) @ Max Hiker

Hallo Max

Auch ich mache dieses Jahr mein Abi und will danach nach Venedig gehen. Ich möchte das ganze sportlich angehen und in dem Tempo des Rother Wanderführers durchziehen. Vor vier Jahren hab ich mit meiner Mutter schon mal angefangen und weis daher, dass es auch machbar ist.
Meine Bergerfahrung beschränkt sich auf damals und einige weitere derartige Wanderungen.
Ich denke aber das das kein Problem ist, da ich sehr viel Ausdauer habe und auch so oft in der Natur bin.
Ich wusste nicht wen ich mitnehmen sollte und dachte daher eigentlich, dass ich allein gehen werde, aber ein bisschen Gesellschaft schadet sicher nicht. (so lange du nicht den ganzen tag über Fußball redest:-P )
Also wenn du Lust hast, dann schreib mir mal ne email und wir sehen weiter.

Daniel

Nette Wanderer gesucht

Max, Montag, 02. Februar 2015, 18:42 (vor 3374 Tagen) @ leowuli

Hi Daniel

Ja optimal! Ich schreib dir auch gleich ne Mail, dann kann man sich ja schonmal ein bisschen bekanntmachen. Stephanie hatte sich ja auch gemeldet. Wenn wir das zu dritt auf die Reihe kriegen würden, wär das ja schon ne coole Sache. :)

Max

Nette Wanderer gesucht

crossfitgirl @, Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:44 (vor 3351 Tagen) @ Max

Hallo Max!

Ich hatte auch vor im July die Tour zu starten.
Wenn du Lust hast, kann du mir ja mal eine email schreiben. :)

Viele Grüße
Tihana

Nette Wanderer gesucht

Max, Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:55 (vor 3350 Tagen) @ crossfitgirl

E-mail ist verschickt ;)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum