Nette Wanderer gesucht

Max Hiker, Samstag, 10. Januar 2015, 00:20 (vor 3397 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich mache diesen Sommer mein Abitur und plane danach (Ende Juni/Anfang Juli) von München nach Venedig zu wandern. Auf die Idee bin ich durch den Mann meiner Patentante gekommen und habe seitdem immer mit dem Gedanken gespielt.
Meine Intention ist einfach Leute kennenzulernen!, die Schönheit der Alpen zu genießen und vielleicht auch ein bisschen die körperliche Herausforderung. Also wenn ihr das hier lest und vielleicht sogar in meinem Alter seid, bock auf neue Erfahrungen habt, dann meldet euch einfach. Ich bin für alles offen, sowohl für Leute, die für den kompletten Weg einen Partner suchen, als auch für Teilstrecken.
Ich spiele seit 10 Jahren Fußball und Wandererfahrungen habe ich bereits in Österreich und Südtirol gesammelt. Längere Wandertouren mit vollem Gepäck bisher nur in Südengland.

MfG Max :-)

Nette Wanderer gesucht

Antonia @, München, Montag, 12. Januar 2015, 23:26 (vor 3394 Tagen) @ Max Hiker

Hey,
ich bin zur Zeit in der Q11 und den Weg in den letzten Sommerferien zusammen mit einem Freund gelaufen.
Du kannst dich ja mal bei mir melden, könnte eventuell ein paar Tipps geben und mögliche Fragen beantworten :)

Nette Wanderer gesucht

Max Hiker, Dienstag, 13. Januar 2015, 22:29 (vor 3393 Tagen) @ Antonia

Das ist super nett! :) ich schreibe dir morgen einfach eine Mail, aber Lust die Tour nochmal zu gehn hast du nicht oder? :D

Nette Wanderer gesucht

Kai Petschick @, Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:05 (vor 3393 Tagen) @ Max Hiker

Hallo Max,

ich bin auch auf den Geschmack gekommen die Tour zu machen. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich die Urlaubstage zusammenbekomme. Generell würde ich auch "nur" 14 Tage mitkommen.
Wir können das ja mal im Auge behalten.

Gruss Kai

Nette Wanderer gesucht

Max, Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:00 (vor 3392 Tagen) @ Kai Petschick

Gerne gerne! Du kannst ja einfach nochmal schreiben wenn du mehr weißt.