Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Sonntag, 25. Januar 2015, 16:53 (vor 3382 Tagen)

Hallo :)

Ich bin Steffi, 21 und will zwischen Bachelor und Master ein halbes Jahr Pause einlegen und ein bisschen die Welt erkunden. Dabei möchte ich auch den Traumpfad München-Venedig gehen. Ich war mit meinen Eltern als Kind sehr viel in den Bergen und habe ein bisschen Erfahrung. In den letzten Jahren ist das leider mit dem Studium etwas zu kurz gekommen. Ansonsten bin ich relativ sportlich, was aber sicherlich noch ausbaufähig ist. Ich würde mich gerne auch schon früher auf ein paar Wanderungen treffen. Dann lernt man sich auch gleich besser kennen und merkt, ob die Chemie stimmt ;)

Starten möchte ich im Juli oder August, wäre aber gerne Anfang September wieder zurück, da ich mich ja um mein Studium kümmern muss. Ich bin ein ziemlich unkomplizierter aber ehrgeiziger Typ. Eine gewisse Disziplin (früh aufstehen, Durchhaltevermögen) sollten für die Wanderung Voraussetzung sein. Mein Ziel ist es die Alpen komplett zu überqueren. Die Flach-Strecke nach Venedig ist kein Muss für mich.

Ich hoffe ich finde jemanden, der Lust hat mit mir die Tour zu machen. Ich bin ganz offen egal ob Junge oder Mädl, alt oder jung. Am besten wäre vielleicht einer 3-4er Gruppe.

Liebe Grüße und bis bald
Steffi

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Barbarix @, Sonntag, 25. Januar 2015, 20:14 (vor 3382 Tagen) @ packerlsuppn

Echt witziger Benutzername!

Versteh mich nicht falsch. Ich musste herzlich lachen!

lg Barbarix

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Dienstag, 27. Januar 2015, 18:47 (vor 3380 Tagen) @ Barbarix

:) tja den belegt wenigstens nie jemand ;D

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Domidomingolein @, Sonntag, 08. Februar 2015, 11:23 (vor 3368 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo,
Meim Name ist Dominik (26) und ich will die Tour im vom 11.7-11.8. auch gehen.
vielleicht trifft man sich ja auf dem Traumpfad.
Bin leider terminlich schon fix wegen der arbeit,aber vielleicht lässt es der zufall ja zu :)
Also ich wünsche euch viel Spaß bei der vorbereitung.
Wenn es bei euch terminlich passt könnt ihr euch gerbe melden.

Viele Grüsse
Dominik

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:21 (vor 3365 Tagen) @ Domidomingolein

Hallo Dominik.

Das würde mir sogar ziemlich gut passen :) Meld dich mal per PN bei mir :)

LG Steffi

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Domidomingolein @, Freitag, 13. Februar 2015, 09:04 (vor 3363 Tagen) @ packerlsuppn

Hi Steffi,

es kann sein das ich mich jetzt sehr doof anstelle aber dafür brauche ich doch deine email Adresse oder nicht?

Hier hast du meine ;-)
d.sachs@live.de

Viele Grüße

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Zwanki, Sonntag, 15. Februar 2015, 10:59 (vor 3361 Tagen) @ Domidomingolein

Dann werden wir uns vielleicht auch begegnen. Ich starte am 13.07

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Dienstag, 17. Februar 2015, 19:53 (vor 3359 Tagen) @ Zwanki

Schön zu hören aber ich suche ja jemanden der mit mir zusammen geht ;)

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

domidomingolein, Montag, 16. Februar 2015, 13:23 (vor 3360 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine geschlossene Facebook Gruppe namens "Traumpfad München Venedig 2015" erstellt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier beitrete.

Da die Gruppe geschlossen ist bitte ich euch mir vorab zu schreiben (Fb Name: Domi Espunkt), dann lade ich euch ein und wir können uns alle gemeinsam über unser Vorhaben austauschen.

Viele Grüße
Dominik

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

crossfitgirl, Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:30 (vor 3351 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo Steffi,

deine Beschreibung passt so ungefähr auf meine :)

Ich bin 26 Jahre alt und habe mein Jurastudium im Juni abgeschlossen, sodass ich im July gerne mit der Alpenüberquerung starten würde :)

Vielleicht können wir uns ja vorher mal treffen oder schreiben. Einfach zum Kennenlernen. :)

Viele Grüße
Tihana

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Kai @, Freitag, 06. März 2015, 12:14 (vor 3342 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo,

ich starte am 31.07.2015 auf dem Marienplatz zur MV Tour.

Habt ihr schon ein Zeitfenster festgelegt?

Gruss Kai

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Mittwoch, 08. April 2015, 12:04 (vor 3309 Tagen) @ Kai

Hi Kai.

Ja schon angepeilt wird der 11. Juli

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Urs, Samstag, 11. April 2015, 12:14 (vor 3306 Tagen) @ packerlsuppn

Servus,

Ich plane auch einen Start um den 11.7. herum. Evtl. 1-2 Tage früher weil ich hintenraus nicht so viel Zeit habe.

Grüße aus LL

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

gerd, Sonntag, 12. April 2015, 11:12 (vor 3305 Tagen) @ Urs

Hallo, ich werde am 01.08. 2015 starten. Hat jemand Lust? Gruß Gerd

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Stef@n, Donnerstag, 16. April 2015, 23:35 (vor 3301 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo,

letztes Jahr bin ich den E5 vom Bodensee bis Kaltern in einer 3er Gruppe gewandert. Das war meine erste Tour in der Art und hat mir super gefallen.

Dieses Jahr möchte ich auch den kompletten Traumpfad München-Venedig gehen. Dafür habe ich bislang den Zeitraum vom 11.07.-16.08.2015 geplant. Der Zeitraum ist aber noch anpassbar. Am Ende der Tour möchte ich noch ein paar Tage am Mittelmeer bleiben.

Für die Tour suche ich ebenfalls noch interessierte um gemeinsam zu wanderern. Wie weit sind deine bzw. euere Planungen? Sieht ja so aus als wenn sich schon ein paar Leute zusammengefunden haben.

Viele Grüße
Stefan

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Samstag, 18. April 2015, 13:27 (vor 3299 Tagen) @ Stef@n

Hi Stefan :)

Wir sind mittlerweile zu 3,5. und werden vermutlich auch am 11.07. starten. :D Wie schön dass du da auch startest. Wenn du FB hast, würde ich dich in die Gruppe einladen!! WO bist du denn her??

Liebe Grüße
Stephanie

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Stef@n, Samstag, 18. April 2015, 19:57 (vor 3299 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo Stephanie,

danke für die Einladung! Ich habe fb und du findest mich unter "Stefan Diekmann".
Mein Wohnort ist Gesmold in der Nähe von Osnabrück. Alles weitere dann bei fb.

Viele Grüße,
Stefan

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Sonntag, 19. April 2015, 13:52 (vor 3298 Tagen) @ Stef@n

Hi.. leider gibt es zu viele. Beschreib doch mal wie du darazf aussiehst oder gibt den profillink an :

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Stef@n, Sonntag, 19. April 2015, 19:56 (vor 3298 Tagen) @ packerlsuppn

Hey, auf meinem Profilbild stehe ich mit Wanderausrüstung direkt neben einem Gipfelkreutz.
Das müsste glaub ich der Link sein: https://www.facebook.com/stefan.diekmann.969

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Malte, Fulda, Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:27 (vor 3266 Tagen) @ packerlsuppn

Hey Steffi,

ich bin Malte, Student, 21 und möchte ebenfalls die Strecke nach Venedig antreten, bevor es für mich für ein Auslandssemester nach Australien geht.

In einem anderen Eintrag habe ich gesehen, dass du dich schon mit Dominik vernetzt hast. Könnte man sich noch anschließen?

Viele Grüße,
Malte

(Für Kontakt gerne unter facebook.com/malte.ky )

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Kate @, Sonntag, 24. Mai 2015, 19:17 (vor 3263 Tagen) @ Malte

Liebe Wanderer,
spätestens ab der Tutzinger Hütte lernt ihr jeden Tag einfach ganz tolle Leute kennen und wisst wer mit euch auf einer Wellenlänge wandert. Seid einfach mutig und geht los, ihr werdet nicht lange alleine gehen.

Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Pähm, Montag, 01. Juni 2015, 00:02 (vor 3256 Tagen) @ Kate

Kate, danke für den Tipp! Werde ich auch so machen....wird schon.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum