Wanderer jeden Alters für Traumpfad Anfang Juli gesucht

Peter Vorreiter, Mittwoch, 04. Februar 2015, 08:23 (vor 3372 Tagen)

Hallo, werde am 05.07.15 ab Bad Tölz den Traumpfad und mich selbst testen. Probiert es noch jemand an diesem Termin oder Zeitraum?
Ich möchte mir diesen kleinen Traum, der hoffentlich keine Strapaze wird, dieses Jahr erfüllen. Durch Zufall habe ich das Buch von Ludwig Grassler gelesen und das Internet studiert. So wurde ich infiziert. Vorfreude ist riesig.
Ach ja, Abi habe ich 82 gemacht und bin ein entspannter Vogel. Würde mich über Infos und Tips freuen.

Beste Grüße Peter

Wanderer jeden Alters für Traumpfad Anfang Juli gesucht

Helmuth, Mittwoch, 04. Februar 2015, 18:04 (vor 3372 Tagen) @ Peter Vorreiter

Gymnasium oder Gesamtschule???

Wanderer jeden Alters für Traumpfad Anfang Juli gesucht

Peter Vorreiter, Mittwoch, 04. Februar 2015, 19:20 (vor 3372 Tagen) @ Helmuth

Lieber Helmuth, bitte nur ernstgemeinte Beiträge...;-)

Wanderer jeden Alters für Traumpfad Anfang Juli gesucht

Lothar @, Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:09 (vor 3364 Tagen) @ Peter Vorreiter

Hallo Peter, mir gings irgendwie ähnlich bin vor einigen Tagen auf diesen spannenden Wanderweg gestoßen und hatte mir den Juli, August diesen Jahres ebenfalls gedacht, um von München nach Venedig zu wandern. Komme aus der Gegend von Frankfurt/Main. Bin Baujahr 53 und wäre schon interessiert die 4 Wochen nicht alleine zu wandern.
Gruß Lothar

Wanderer jeden Alters für Traumpfad Anfang Juli gesucht

Marion enge @, Rheine, Donnerstag, 28. Mai 2015, 01:49 (vor 3260 Tagen) @ Peter Vorreiter

Na,du entspannter Vogel


Ich hoffe,du hast passende Leute zum Reisen gefunden. Habe in den letzten tagen gemerkt,dass mir etwas zwischen uns fehlt.
Wünsche dir ,dass deine träume in erfülllung gehen und möchte keinen Kontakt mehr zur dir.


du tust mir nicht gut?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum