München - Venedig Rother statt Kartenmaterial?

Flo Ammerland, Mittwoch, 03. Juni 2015, 20:59 (vor 3253 Tagen)

Hallo!

Ich beabsichtige Mitte Juli in Bad Tölz zu starten. Beim E5 genügte der Wanderführer von Rother völlig. Nun stellt sich mir die Frage, ob der München-Venedig-Rother wohl ausreicht oder Kartenmaterial erforderlich ist. Immerhin sind für jede Etappe Kartenausschnitte vorhanden.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und mag mal berichten?

Vielen Dank und Grüße

Flo..

München - Venedig Rother statt Kartenmaterial?

XchrisX, Freitag, 05. Juni 2015, 15:11 (vor 3251 Tagen) @ Flo Ammerland

So lange nichts schief geht: Verlaufen, Änderung der Route wegen Schnee, schlechtem Wetter oder einem Notfall - kommst du mit dem Rother gut aus. Aber solltest du mal von der Route abweichen müssen, weil du etwas umgehen musst oder du wegen Gewitter woanders lang musst oder zum Absteigen ins Tal gezwungen wirst, dann hast du ohne Karten Probleme.
Viele gehen ohne Karten. Ich würde es nicht machen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum