Start dieses Jahr am 8.8.?

Aron @, München, Freitag, 05. Juni 2015, 17:57 (vor 3251 Tagen)

Hallo,

ich (m, 29) werde dieses Jahr am 8.8. von München/Marienplatz aus gen Venedig aufbrechen.

Wer plant denn ebenfalls am 8.8. vom Marienplatz aus loszugehen?

Vielleicht findet sich hier ja vorab sogar schon eine kleine Wandergruppe zusammen? :)

Schöne Grüße aus München,
Aron

Start dieses Jahr am 8.8.?

Andrew @, Kassel, Samstag, 06. Juni 2015, 02:22 (vor 3250 Tagen) @ Aron

Hallo Aron,
ich plane auch diese Tour so Anfang August. Sehe es aber als besondere Herausforderung alleine zu laufen. Nicht dass ich was gegen Kommunikation oder Menschen habe, ganz im Gegenteil, aber ich denke mit sich alleine ist die Tour noch mal was anderes als wenn man immer Leute um sich herum hat. Man ist wirklich auf sich gestellt, macht keine Kompromisse und ist für seine Entscheidungen eigenverantwortlich, man verlässt sich nicht auf andere. Das macht man ja in einer Gruppe - ob groß oder klein - auch unbewußt.Ich würde mich aber freuen Dich zu zufällig treffen, und bitte, nicht falsch verstehen. :--) Hast Du einen Tipp für eine besonders gute Site für die Planung etc. bzw. sonstige Tipps? Das Grassler Buch bin ich gerade am Durchlesen, plane meine Route ... LG Andreas

Start dieses Jahr am 8.8.?

Cauchykriterium, Samstag, 06. Juni 2015, 06:14 (vor 3250 Tagen) @ Andrew

Wenn Du alleine gehen möchtest, ist M-V sicherlich auf großen Strecken nichts für Dich. Da triffst Du ständig die selben Leute wieder, die Dich über viele Tage und manchmal auch Wochen begleiten wollen.
Deutlich ruhiger ist vermutlich Salzburg-Triest oder einer der anderen, unbekannteren Wege.

Start dieses Jahr am 8.8.?

toyotama @, Sonntag, 07. Juni 2015, 19:50 (vor 3249 Tagen) @ Andrew

Dann geh doch die Gegenrichtung, du triffst abends Menschen, die dir von ihrem Weg erzählen können, den du noch vor dir hast und umgekehrt. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück seht ihr euch nie wieder. Und wenn du nicht kommuzieren möchtest, brauchst du ja nicht zu erzählen, dass du auch M-V gehst. Da du keinen wiedertriffst, merkt das dann auch keiner! Ich habe es beim zweiten Mal M-V auch so gemacht und fand das richtig schön!!!Von einigen hat man sich am nächsten Morgen herzlich verabschiedet und mit anderem war man gar nicht erst ins Gespräch gekommen oder fand es überhaupt nicht schlimm sie nie wieder zu sehen, was ich aber nur 2x erlebt;-) habe.
Man kann aber auch die Nord-Süd Richtung gehen und nicht dauernd mit der losen Gruppe, die irgendwann entsteht, zusammenhängen - so habe ich es beim ersten Mal gehalten ...

Start dieses Jahr am 8.8.?

asti_2000, Dienstag, 09. Juni 2015, 08:53 (vor 3247 Tagen) @ Andrew

Hallo,
ich laufe dieses jahr den L1 von Garmisch nach Brescia.
Ich denke da ist man Streckenweise wirklich mit den Murmeltieren alleine....

Start dieses Jahr am 8.8.?

Chris @, Koblenz, Sonntag, 19. Juli 2015, 22:49 (vor 3207 Tagen) @ Aron

Da bin ich dabei, starte auch am 8.8. um 8 Uhr ;o)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum