Wanderung nur bis Alleghe

Stephan, Samstag, 02. Juli 2011, 13:20 (vor 4623 Tagen)

Hallo

ich plane für nächstes Jahr meine Traumpfadbegehung und hab dazu ein paar Fragen. Erstens: kann ich bis Alleghe wandern, denn aus Zeitproblemen (Urlaub) hab nicht mehr Zeit, und komme ich dann auch von dort wieder zurück nach München?
und Zweitens: Brauche ich für diese Strecke eine Klettersteigausrüstung??

Vielen Dank im vorraus

Stephan

Wanderung nur bis Alleghe

Stefan Lenz ⌂ @, Samstag, 02. Juli 2011, 16:32 (vor 4622 Tagen) @ Stephan

Hallo Stephan,

von Alleghe aus kommst Du mit dem Bus weg. Entweder rauf zum Fedaiapass und dann Richtung Brixen weiter oder nach Belluno. Reisezeit zurück nach München ungefähr ein Tag. Schau mal Dolomitibus.it für die Verbindung nach Süden.

Klettersteig: nicht nötig!!

Gruss,
Stefan

Wanderung nur bis Alleghe

Stephan, Samstag, 02. Juli 2011, 21:35 (vor 4622 Tagen) @ Stefan Lenz

Danke für die schnelle Antwort
Stephan

Wanderung nur bis Alleghe

Dorothea @, Hamm, Samstag, 02. Juli 2011, 21:46 (vor 4622 Tagen) @ Stephan

Hallo Stefan,
wann hast du vor zu gehen? Ich möchte nächstes Jahr im August gehen und habe nur teilweise eine Begleitung. D.h. meine Begleitung wird auch nur einige Etappen gehen.
Gruß Dorothea

Wanderung nur bis Alleghe

Stephan, Sonntag, 03. Juli 2011, 12:56 (vor 4622 Tagen) @ Dorothea

Ich weis noch nicht genau wann, aber wahrscheinlich Ende Juli Anfang August. Ich wollte auch alleine gehen. Vielleicht klappt es ja

Stephan

Wanderung nur bis Alleghe

Stephan, Sonntag, 25. September 2011, 15:59 (vor 4537 Tagen) @ Stephan

Termin steht so gut wie fest.
21.07.2012

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum