Rückreise alleghe- Innsbruck

Alina, Sonntag, 17. Januar 2016, 14:52 (vor 3023 Tagen)

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man am besten von Alleghe nach Innsbruck zurückreist?
Bus/Bahn? Wo muss man umsteigen? Welche Linien muss man nehmen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Rückreise alleghe- Innsbruck

Peter11, Sonntag, 17. Januar 2016, 17:02 (vor 3023 Tagen) @ Alina

Von Alleghe mit der Linie 1/3/72 nach Cencenighe. Dort umsteigen und mit der Linie 71 nach Vigo di Fassa.
Die Fahrpläne für die beiden Linien findest Du unter www.dolomitibus.it. Im Moment sind die Sommerfahrpläne aber noch nicht verfügbar.

Von dort mit der Line 180 über den Karerpass nach Bozen (Fahrplan der Linie 180).

Es gibt aber auch eine Busverbindung von Alleghe nach Arabba, von dort mit Linie 471 nach St. Ulrich und dann mit dem Bus nach Brixen zum Bahnhof.

Viele Grüße
Peter

Rückreise alleghe- Innsbruck

Alina, Sonntag, 17. Januar 2016, 17:57 (vor 3022 Tagen) @ Peter11

Super, vielen Dank!

Rückreise alleghe- Innsbruck

Peter11, Montag, 18. Januar 2016, 17:20 (vor 3021 Tagen) @ Alina

Ich würde aber noch bis Belluno weitergehen...sind 3 wunderschöne Etappen und eine sehenswerte Stadt !!!
Von da aus kannst du mit dem Zug nach Conegliano und von da weiter über Villach und Salzburg nach München, alternativ aber auch mit dem Bus nach Trient bzw. Bozen.

Rückreise alleghe- Innsbruck

Andrea, Montag, 21. März 2016, 13:41 (vor 2959 Tagen) @ Peter11

Da kann ich nur zustimmen. Sind 2008 auch bis Belluno gegangen.:-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum