München - Venedig August 2016

Franziline, Donnerstag, 31. März 2016, 14:21 (vor 2952 Tagen)

Halli hallo liebe Bergfreunde,
im August will ich (Franzi 31) am Marienplatz in München starten... Wer hat lust sich über Erfahrungen aus zu tauschen und oder mit zu kommen? Ich bin Dankbar über jeden Tipp :-)

LG Franzi

München - Venedig August 2016

Peter11, Donnerstag, 31. März 2016, 18:51 (vor 2952 Tagen) @ Franziline

Hey Franzi,

ich bin die Tour schon 2-mal gegangen...und habe
auch vor, ab Mitte Juli nochmal zu gehen :-)
Wenn du Infos brauchst, darfst dich gerne melden.

Schöne Grüße
Peter

München - Venedig August 2016

Franziline, Freitag, 01. April 2016, 09:51 (vor 2951 Tagen) @ Peter11

Peter, das klingt toll!
ich würde am 1.8. starten... was empfielst Du mir für Wanderschuhe? kategorie B oder B/C? Und was mir auch noch sehr wichtig ist, ist die frage ob der Weg alleine gut machbar ist.
Falls Du nciht über das Forum schreiben willst, hier meine Email: franziska-lutz@hotmail.de

LG Franzi und Danke schon mal

München - Venedig August 2016

mburkhart, Samstag, 09. April 2016, 15:59 (vor 2943 Tagen) @ Peter11

Hallo an Alle,

Ich suche für Juli oder August 2016 eine Gruppe oder mitwanderer für den Traumpfad.
Beginne gerade mit der Planung.
Bin sportlich laufe und Wandere gerne bin aber noch nie in diesem Ausmass gewandert deshalb möchte ich auch nicht alleine gehen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach einmal. Danke

München - Venedig August 2016

Carolin Scha @, Donnerstag, 31. März 2016, 22:06 (vor 2951 Tagen) @ Franziline

Hallo Franzi,
ich habe hier im Forum ein anderes Mädchen kennengelernt und wir beide (beide 18 Jahre alt) wollen am liebsten am 29. Juli los.
Wenn du dich uns anschließen möchten kannst du dich ja gerne bei mir melden ;)

München - Venedig August 2016

Franziline, Freitag, 01. April 2016, 09:47 (vor 2951 Tagen) @ Carolin Scha

das klingt ja cool :-)
ich kann erst am 1. August starten, aber wer weiß, vielleicht kann ich es noch umplanen!

München - Venedig August 2016

Carolin Scha @, Freitag, 01. April 2016, 13:28 (vor 2951 Tagen) @ Franziline

Oh also starten tuen wir auch erst am 30. Am 29. reisen wir erst an ;)

München - Venedig August 2016

Hanna @, Sonntag, 10. April 2016, 17:44 (vor 2942 Tagen) @ Carolin Scha

Hallihallo,
habe großes Interesse den Pfad zu wandern und würde mich gerne jemandem anschließen.
Ich würde gerne wissen wie viel Vorerfahrung ihr habt usw. bevor man sich die Strecke zu traut :)
Ich bin sportlich und sehr gerne in den Alpen unterwegs, komme aber ursprünglich aus Schleswig Holstein (nicht wirklich bergig ;)). Außerdem ist meine Schmerzgrenze nicht schnell zu erreichen, was von Vorteil sein kann! :)

Liebe Grüße,
Hanna

München - Venedig August 2016

Carolin Scha @, Sonntag, 10. April 2016, 20:11 (vor 2941 Tagen) @ Hanna

Hallo Hanna,
ich bin vor zwei jahren den e5 gegangen und war letztes Jahr noch zweimal im Allgäu unterwegs.
Sonst bin ich mäßig sportlich gehe im Moment etwas bouldern. Mein einziges Problem ist, dass ich teilweise Höhenangst habe...
Da ich keinen aus meinem Bekanntenkreis gefunden habe, habe ich mich hier aus dem Forum mit einem Mädchen zusammen getan und wir wollen dann Ende Juli gemeinsam los. Wenn sich noch jemand findet der zu uns passt freuen wir uns ;)

München - Venedig August 2016

Peter11 @, Dienstag, 17. Mai 2016, 18:24 (vor 2905 Tagen) @ Hanna

Hey Hanna,
ich gehe am 21. Juli in München los...
bin die Tour schon 2-mal ganz gegangen...
wenn du Infos brauchst kannst dich gerne melden.
Schöne Grüße aus Niederbayern
Peter

München - Venedig August 2016

Gipfelfreizeit ⌂, Freitag, 15. April 2016, 01:07 (vor 2937 Tagen) @ Franziline

Hallo Franzi..!

Wir sind 2015 gegangen. Unsere Erfahrungen bezüglich der ganzen Tour findest Du hier und vom Abstieg über die Schiara hier. Wenn Du sonst noch Fragen hast, schreib kurz per Mail.

München - Venedig August 2016

Jogi, Dienstag, 17. Mai 2016, 13:16 (vor 2905 Tagen) @ Gipfelfreizeit

Prima Film, Respekt und Danke!;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum