München - Venedig ab 14.08. [Suche Mitläufer]

bjoern, Dienstag, 31. Mai 2016, 15:10 (vor 2887 Tagen)

Hi;)

ich habe mir vorgenommen, den Traumpfad zeitigstens ab dem 14.08. diesen Jahres anzugehen.
[Davor muss ich noch ein paar Klausuren schreiben;)]
Bis Anfang Oktober will ich dann spätestens wieder zurück sein ;)

Ich bin 20 Jahre alt und habe richtig Lust meine Semesterferien dieses Jahr zu nutzen, die Tour am Stück durchzuziehen.
Da sich in meinem Freundeskreis allerdings nicht so wirklich Mitstreiter finden lassen, hoffe ich hier Anschluss zu finden.
Bestimmt ist die Tour in einer Gruppe noch amüsanter und vielleicht auch ein bisschen ungefährlicher.

Ich lebe momentan in Dresden.

Läuft noch jmd in der gleichen Zeit und sucht nach Begleitung?
Ich freue mich auf Antworten.


mfg
bjoern

München - Venedig ab 14.08. [Suche Mitläufer]

J.W. @, Sonntag, 12. Juni 2016, 20:00 (vor 2874 Tagen) @ bjoern

Hallo Bjoern,

mir geht es ganz ähnlich wie dir: Hätte große Lust, München-Venedig anzugehen, muss aber am 23. August noch meine letzte Klausur schreiben. In meinem Umfeld sieht es mit potenziellen MitwanderInnen auch eher mau aus ;)

Würde mich über eine Nachricht von dir (Klick neben meinen Benutzernamen) oder jeder anderen interessierten Person freuen.

Beste Grüße
Jonas

München - Venedig ab 14.08. [Suche Mitläufer]

Klaus @, Nürnberg, Sonntag, 12. Juni 2016, 23:11 (vor 2874 Tagen) @ J.W.

muss aber am 23. August noch meine letzte Klausur schreiben.

Das ist ziemlich spät im Jahr. Die Hütten nach dem Passo Duran (Rif. Pian de Fontana, Rif. Sommariva Pramparet, Rif. 7° Alpini) machen i.d.R. schon Mitte September zu, wenn das Wetter schlecht ist u.U. auch schon ein paar Tage früher. Wenn, dann musst Du wirklich am 24.8. los gehen, sonst könnte es knapp werden.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum