Kartenmaterial

Saphira, Dienstag, 19. Juli 2016, 17:27 (vor 2838 Tagen)

Ich suche für meine Alpenüberquerung Kartenmaterial für die gesamte Route. Gerne auch schon ausgeschnitten oder mit Gebrauchsspuren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der mir seins für einen angemessen Preis verkaufen würde.
LG Henrike

Kartenmaterial

Bene, Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:48 (vor 2838 Tagen) @ Saphira

Hallo Henrike,
also wir wollen den Rother Wanderführer nehmen,da sind die Touren ja ausführlich beschrieben und uns zur Not noch den GPS-Track aufs Handy laden. Das sollte reichen. Auch um Gewicht zu sparen. ;)
LG Bene

Kartenmaterial

nachtgold @, Sonntag, 11. September 2016, 16:29 (vor 2784 Tagen) @ Saphira

Hallo zusammen!

Kartenmaterial ist wirklich hilfreich. Muss ich ja jetzt sagen, ich verkaufe nämlich einen kompletten Satz.

Aber im Ernst: um alternative Wege zu finden, wenn nötig, oder um sich einfach in einem größeren Bereich zu orientieren, sind Karten unschlagbar. Das GPS-Gerät hat (nehmen wir mal Garmin) einen maximal 4 Zoll großen Bildschirm. Da sieht man, je nach Karte natürlich, beim rauszoomen nichts mehr.

Weiterer Nebeneffekt: an den Tischen wo am Abend die Karten sind, war zumindest in diesem Jahr, am meisten los.
Wer vielleicht zu den schüchternen Vertretern gehört, kommt spätestens über die Karten ins Gespräch. ;-)

Ich biete einen (kompletten) Satz an und als Zugabe gibt’s den Bruckmann-Führer noch oben drauf. Wenn jetzt der Herbst/ Winter kommt, kann man damit schon einmal schön seine Routen planen und die Vorfreude genießen.

Da ich nicht weiß, ob man hier verlinken darf, einfach bei einem größeren „Kleinanzeigen-Anbieter-mit-4-Buchstaben“ (fängt mit E an und hört mit bay auf) München-Venedig-Kartenmaterial suchen, dann findet ihr die Anzeige. Alternativ mich einfach kontaktieren.

Viele Grüße,
nachtgold.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum