Sind noch alle hier im Winterschlaf?

Wolfgang @, Weiden, Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:39 (vor 271 Tagen)

Hallo liebe Leute!
Warum ist hier im Forum noch so wenig los?
Haut mal in die Tasten!!! :-)

Sind noch alle hier im Winterschlaf?

Carolin Scha @, Freitag, 20. Januar 2017, 07:12 (vor 270 Tagen) @ Wolfgang

was möchtest du denn wissen? ;)

Macht sich jemand Ende Juni 2017 auf den Weg?

Wolfgang @, Weiden, Freitag, 20. Januar 2017, 08:31 (vor 270 Tagen) @ Carolin Scha

Ob sich jemand auch Ende Juni auf den Weg macht :-)

Sind noch alle hier im Winterschlaf?

Carolin Scha @, Freitag, 20. Januar 2017, 11:35 (vor 270 Tagen) @ Wolfgang

mhm ich kann dir da auch nicht helfen ich bin letztes Jahr den Traumpfad gelaufen, aber es ist sehr zu empfehlen!

Sind noch alle hier im Winterschlaf?

Uta Maria @, Freitag, 20. Januar 2017, 22:58 (vor 270 Tagen) @ Carolin Scha

Hallo Wolfgang,

ich lauf Mitte Juli los, auch alleine.
Ich bin sicher du findest während dem Laufen ganz schnell passende Mitwanderer.
Im Winterschlaf bin ich eigentlich nicht. Gehe arbeiten, Ski fahren, Schneeschuhwandern und freue mich zwischendurch auf 3 Monate freie Sommerzeit.
Auch dir eine schöne Vorfreude.

LG Uta Maria

Sind noch alle hier im Winterschlaf?

K2 @, Samstag, 21. Januar 2017, 14:52 (vor 269 Tagen) @ Wolfgang

Hallo lieber Wolfgang.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Funktionsweise von Foren und insbesondere die des München-Venedig-Forums vollständig erfaßt hast.
Es geht ja nicht um die Inhalts-Produktion um der Produktion Willen (wie beispielsweise bevorzugt bei Facebook), sondern meist um Inhalt(e).

Wie der Betreiber dieses Forums kürzlich IRL feststellte: "Eigentlich sind im München-Venedig-Forum alle Fragen gestellt und beantwortet".
Anmerkung dazu aus meiner Sicht: Strategisch und taktisch.
Daß sich jedes Jahr "zur Laufzeit" erneut oder gar gänzlich neu bestimmte operative Fragen und Diskussion ergeben mögen, ist davon natürlich unberührt.

Sicherlich ist sich hier aber auch keiner zu schade, auch auf die zum x-ten Mal gleich gestellte Frage zu antworten oder auf frühere Antworten zu verweisen, wenn jemand die Suchfunktion rechts oben nicht entdeckt oder Themen (zu) gut versteckt sind.

Wegen des Themas Deiner EIGENTLICHEN Frage, habe ich mir erlaubt, Deinen entsprechenden Beitrag mit Inhalt mit einer dazu passenden Überschrift zu versehen.

Dann klappt das auch dabei mit der Suche ;-)
Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, daß Du auch (sinnvolle) Antworten bekommst.

Schöne Grüße
K2.

Sind noch alle hier im Winterschlaf?

Wolfgang @, Weiden, Samstag, 21. Januar 2017, 18:12 (vor 269 Tagen) @ K2

Ja super, besten Dank! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum