Begleitung gesucht

Mimitte, Freitag, 10. Februar 2017, 21:30 (vor 102 Tagen)

Hallo ihr lieben,
Ich suche jemanden, der mit mir Sommer 2017 von München nach Venedig geht.
ich bin 19 ( bis dahin 20) und weiblich. Mir ist bewusst das ich nicht die einzige bin die die Wanderung macht und auf den Hütten auch neue Leute kennenlernen werde, ich möchte jedoch einfach nicht alleine gehen und mein Freundeskreis ist von den bergen nicht sonderlich fasziniert oder bekommen nicht genug Urlaub.
Liebe Grüße :)

Begleitung gesucht

Wolfgang @, Weiden, Sonntag, 12. Februar 2017, 09:19 (vor 100 Tagen) @ Mimitte

Hallo Mimitte.
Ich hätte auch schon weiter unten eine Anzeige wegen Mitwanderern verfasst.
In welchem Zeitraum hast du denn vor zu gehen?
Liebe Grüße
Wolfgang

Begleitung gesucht

Mimitte, Sonntag, 12. Februar 2017, 13:13 (vor 100 Tagen) @ Wolfgang

Für mich wäre die letzte Juliwoche perfekt, da ivh anfang Juli noch etwas für meine Uni machen muss, aber da steht der termin auch nocj nicht sicher. Ich persönlicj bin auch sehr flexiebel:)

Begleitung gesucht

Wolfgang @, Weiden, Sonntag, 12. Februar 2017, 14:02 (vor 100 Tagen) @ Mimitte

Ich bin leider auf Ende Juni ca. 26.6. mit meinem Urlaub gebunden... kann jemand so früh starten? :-)

Begleitung gesucht

Hansi, Sonntag, 12. Februar 2017, 10:07 (vor 100 Tagen) @ Mimitte

Hallo, ich bin auch allein unterwegs und würde normalerweise am 17ten loslaufen....( start ist flexibel)
Würde mich wirklich freuen wenn ich mitlaufen kann.

Hansi

Begleitung gesucht

K2 @, Sonntag, 12. Februar 2017, 10:11 (vor 100 Tagen) @ Hansi

Hallo Hansi.

17. Februar ? ;-)

Schöne Grüße
K2.

Begleitung gesucht

Wolfgang @, Weiden, Sonntag, 12. Februar 2017, 10:25 (vor 100 Tagen) @ K2

Das dachte ich auch gerade

Begleitung gesucht

Hansi, Sonntag, 12. Februar 2017, 11:56 (vor 100 Tagen) @ K2

Hmmmm bevorzuge 17/07/2017...;-)

Start im August

Max @, Montag, 13. Februar 2017, 08:14 (vor 99 Tagen) @ Hansi

Hallo Zusammen,
ich habs dieses Jahr mal geschaft länger Urlaub zu kriegen (mindestens 12.08.-24.09.). Und werde wahrscheinlich um den 13.08. oder so Starten, wenn es dir nicht zu spät ist können wir gerne gemeinsam loslaufen.
Ich will die klassische Route laufen, evtl. 1-2 Tagestouren zwischenschieben (Hochfeiler). Und vieleicht auch Wettertage einlegen, wenn es zu schlecht ist. Hab ja genug Puffertage ;)

Gruß,
Max

Start im August

Mimitte, Montag, 13. Februar 2017, 10:36 (vor 99 Tagen) @ Max

Nein für mich ist das nicht zu spät. Und das mit den tagestouren ist finde ich auch eine gute Idee, ich denke nur das man das dann davon abhängig machen muss wie man mit der Belastung zurechtkommt.
Liebe Grüße :)

Begleitung gesucht

Mabits @, Montag, 13. Februar 2017, 15:19 (vor 99 Tagen) @ Mimitte

Moin,

ich überlege ebenfalls Ende Juli /Anfang August den Traumpfad zu wandern. Hätte auch sehr Lust auf ein oder mehrere Begleiter.
Ich bin 22 (männlich) und kann auch erst so spät loslaufen, da vorher noch Klausuren anstehen. Ich hatte mir evt. überlegt ein paar Tage in meinem Zelt zu übernachten (da passen auch 2 Leute rein).
Wäre sehr schön ne kleine Wandergruppe zu finden.

Grüße

Begleitung gesucht

OliverG @, München, Freitag, 03. Mrz 2017, 22:45 (vor 81 Tagen) @ Mabits

Hallo Mabits,

ich plane auch grob diese Zeit, melde dich doch mal bei OliverGeht@gmail.com.

beste Grüße aus München,

Oliver

Begleitung gesucht

Stefan, Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:50 (vor 97 Tagen) @ Mimitte

Hi,

ich werde Ende August / Anfang September starten.
Bin männlich Mitte 30.
Gruß Stefan

Begleitung gesucht

Nico, Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:26 (vor 97 Tagen) @ Mimitte

Hi,

auch ich möchte Mitte/Ende Juli die Tour starten abhängig von meinen Prüfungen und bin ebefalls auf der Suche nach Begleitung. Sollte interesse an einer Wandergruppe bestehen meldet euch einfach.

Grüße Nico

Begleitung gesucht

Mimitte, Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:31 (vor 97 Tagen) @ Nico

Wandergeuppe finde ich gut;) wenn es nicht zu viele sind aber bis juli/august ist ja noch etwas hin um details zu entscheiden.

Begleitung gesucht

Nico, Mittwoch, 22. Februar 2017, 18:42 (vor 90 Tagen) @ Mimitte

Natürlich ist noch genug Zeit um Details zu besprechen, aber mit der groben Planung kann man nie früh genug anfangen :-P

Begleitung gesucht

OliverG @, München, Freitag, 03. Mrz 2017, 22:46 (vor 81 Tagen) @ Nico

Hi Nico,

melde dich doch mal bei mir: OliverGeht@gmail.com.

beste Grüße aus München,

Oliver

Wandergruppe

tessa01, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:25 (vor 86 Tagen) @ Mimitte

Hi zusammen,
ich würde mich gerne der Wandergruppe anschließen :)
Da ich auch studiere, habe ich nach meinen Prüfungen ab 21.7 Zeit.

Begleitung gesucht

Lici, Montag, 06. Mrz 2017, 00:10 (vor 79 Tagen) @ Mimitte

Heey,
Ich bin 18 (Start 19) und auch auf der Suche, nach jemandem, der mich begleitet (aus denselben Gründen). Leider bin ich noch an die Ferien gebunden und müsste Anfang-Mitte Juli loslaufen. Würde mich riesig freuen,wenn du dich noch mal meldest :D.
Liege Grüße:-D
Alicia

Begleitung gesucht

Mimitte, Montag, 06. Mrz 2017, 11:33 (vor 78 Tagen) @ Lici

Hey:) Also bei mir geht es erst ab dem 15. Juli. Ich würde mich freuen wenn du ab dann eventuell könntest, bis jetzt haben sich ja eher Männer gemeldet:)

Begleitung gesucht

Lici, Montag, 06. Mrz 2017, 11:42 (vor 78 Tagen) @ Mimitte

Hey also so am 16. loslaufen ginge eigentlich noch

Begleitung gesucht

Lici, Montag, 06. Mrz 2017, 11:47 (vor 78 Tagen) @ Lici

15. Meine ich

Begleitung gesucht

Lici, Freitag, 10. Mrz 2017, 21:44 (vor 74 Tagen) @ Mimitte

Also egal wann es bei dir genau ginge...schreibe mir am besten auf LiciundKeks@gmx.de
dann könnten wir noch näheres schreiben. würde mich freuen :)

Begleitung gesucht

JuliaMaria, Mittwoch, 15. Mrz 2017, 17:26 (vor 69 Tagen) @ Mimitte

Hallo ihr Lieben,
möchte gerne von München nach Venedig bzw. eventuell weiter nach Rom pilgern und suche eine/n Mitpilger/in. Ich kann ab dem 31.7.17 starten.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet! :)

Begleitung gesucht

svenja, Montag, 20. Mrz 2017, 17:11 (vor 64 Tagen) @ Mimitte

Hey :)

Also wenn irgendwer hier noch sucht: Ich heiße Svenja, bin 22 Jahre alt und würde gerne ab Anfang August von München nach Venedig wandern. Letztes Jahr habe ich den E5 gemacht und bin seitdem totak angefixt ;)
Ich habe mir sogar extra eine E- Mail Adresse angelegt, über die ihr mich erreichen könnt ;-) : Svenja.traumpfad@web.de
Ich freu mich, wenn sich jemand meldet!

Bis bald :)

Begleitung gesucht

Daniel @, Mittwoch, 22. Mrz 2017, 23:29 (vor 62 Tagen) @ svenja

Also wenn irgendwer hier noch sucht: Ich heiße Svenja, bin 22 Jahre alt und würde gerne ab Anfang August von München nach Venedig wandern. Letztes Jahr habe ich den E5 gemacht und bin seitdem totak angefixt ;)

Hallo Svenja,

das klingt doch sehr gut. Hab auch vorher den E5 absolviert gehabt (Oberstdorf-Bozen). Der Traumpfad ist da jedoch noch eine Schwierigkeitsstufe höher, nur zur Vorwarnung ;-) .
Wenn du Anfang August sagst, dann beachte den Sammelstart am 8.8 um 8 Uhr vor dem Rathaus am Marienplatz. Dieser Termin hat so seine Vor- und Nachteile. Du hast dann eine größere Gruppe, damit dann aber auch Platzprobleme auf manchen Hütten. Erfahrungsgemäß zerfällt das mit der Zeit aber, da der eine schneller ist und mehrere Etappen zusammenfasst, andere laufen nur ein paar Etappen oder manch einer macht mal ne Pause und fällt zurück. So mischt es sich wieder durch. Meine Erfahrung vom Traumpfad ist, dass man unterwegs sehr leicht und schnell in Gruppen reinkommt.Es wandeln tag täglich so einige auf dem Traumpfad. Musst also nur loslaufen, viel Spaß *neid* :-D

Grüße
Daniel

Ps:
Die Mailadresse brauchst du eigentlich nicht, kannst im Profil bei deiner E-Mail-Adresse den Hacken bei "E-Mail-Adresse kontaktierbar" setzen und bist dann über das Forum auf deine Mail-Adresse erreichbar. Bislang hab ich da noch keinen Spam erhalten.

Begleitung gesucht

Mabits @, Sonntag, 02. April 2017, 21:55 (vor 51 Tagen) @ svenja

Hallo Svenja,

ich wollte auch Anfang August loslaufen und bin auch 22. Habe dir eig. auch schon geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vllt. ist die Mail auch nicht angekommen. Kannst mir wenn du Lust hast auch schreiben:
mats.bb@web.de

Begleitung gesucht

Strahle @, Frankfurt, Montag, 10. April 2017, 12:26 (vor 43 Tagen) @ Mimitte

Hallo zusammen,
ich hätte auch große Interesse in einer kleinen Gruppe den Weg zugehen.
Gibt es den schon jetzt eine Gruppe die schon einen festen Termin hat? Von dem Termin her bin ich flexibel. Würde mich freuen wenn sich da hier was ergeben würde.

Viele Grüße
Robert

Begleitung gesucht

Wolfgang @, Weiden, Dienstag, 11. April 2017, 11:40 (vor 42 Tagen) @ Strahle

Bei mir geht es ziemlich sicher am 23.6. los, würde mich freuen wenn sich mal langsam was ergeben würde ;-)

Begleitung gesucht

Holger @, Berlin, Freitag, 14. April 2017, 13:18 (vor 39 Tagen) @ Strahle

Hallo Robert,

in diesem Thread hat sich als Starttermin der 15.07.2017 für eine kleine Gruppe herauskristallisiert, an dem auch ich starten werde.

Begleitung gesucht

OliverG @, München, Donnerstag, 27. April 2017, 22:40 (vor 26 Tagen) @ Holger

Ich bin am 15.7. dabei und freu mich schon. Nur muss bis dahin noch einiges an Schnee schmilzen...:-(

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum