Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

Kristin, Montag, 29. Mai 2017, 12:59 (vor 80 Tagen)

Hallo zusammen,
ich plane den Traumfad ab Ende Juni - Start um den 28.06.´17 herum - zu machen und suche Mitwanderer.
Ich möchte die Tour zwar gerne auch für mich und alleine bewäligen, jedoch denke ich, ist es empfehlenswert an gewissen Passagen nicht alleine zu sein. Läuft jemand zum selben Zeitpunkt in München los?
Liebe Grüße
Kristin

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

Wolfgang @, Weiden, Dienstag, 30. Mai 2017, 07:58 (vor 79 Tagen) @ Kristin

Hallo Kristin.
Ich starte am 23.6. in München.
Liebe Grüße
Wolfgang

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

Kristin, Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:59 (vor 78 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ich starte leider erst ab dem 28.06.´17 ab München.
Dir viel Spaß und Erfolg!

VG
Kristin

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

Wolfgang @, Weiden, Donnerstag, 01. Juni 2017, 07:46 (vor 77 Tagen) @ Kristin

Alles klar, Danke!
Wünsche ich dir auch! :-)

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

twilli74, Freitag, 02. Juni 2017, 10:55 (vor 76 Tagen) @ Kristin

Hallo Kristin,


Ich werde ebenfalls am 28.06.2017 morgens loslaufen. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs. Wenn Du einen Wanderer mit blauem Regenschirm siehst bin Ich das.

Gruß Willi

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

Kristin, Donnerstag, 08. Juni 2017, 10:51 (vor 70 Tagen) @ twilli74

Hallo Willi, ja vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich habe einen türkisen Rucksack :-)
Bis dann!
VG
Kristin

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

EvaundCo, Montag, 19. Juni 2017, 19:46 (vor 58 Tagen) @ Kristin

Hey,
wir starten ebenfalls am 28. Juni.
Falls ihr also zwei Leute mit Wanderausrüstung an der Isar langlaufen seht sind wir das. Ich hoffe man sieht sich.
Wie habt ihr das mit den Reservierungen geregelt?
Liebe Grüße
Jonas und Eva

Mitwanderer ab Ende Juni 2017??

Kristin, Dienstag, 20. Juni 2017, 17:08 (vor 58 Tagen) @ EvaundCo

Hallo Jonas und Eva,

super - ich freue mich und wir werden uns sicher früher oder später auf der Route begegnen :-)
Ich habe bisher die ersten Übernachtungen reserviert und werde dann von unterwegs per Handy weiter buchen. Denn alles reservieren macht keinen Sinn, da man ja nie weiss, wie man voran kommt. Ich habe mich bei den Unterkünften nach den Empfehlungen vom Rother Wanderführer gerichtet.
Dann hoffentlich bis bald und liebe Grüße,
Kristin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum