mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Marie, Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:14 (vor 2470 Tagen)

Hallo, ich heiße Marie, bin 37 Jahre alt und neu in der Gruppe.... Hallo zusammen ! :)

Ich möchte gern ab Anfang Juli von München loslausfen, und mir hat kurzfristig der Mitwanderer abgesagt.
Ich suche nun jemanden, der mit mir mitlaufen würde, oder Andere, die mich mitnehmen.
Das wäre mir eine große Freude. Ich bin bisher viele Pilgerwege gegangen, aber noch nicht so viel in den Bergen.
Liebe Grüße, Marie

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Holger @, Berlin, Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:23 (vor 2469 Tagen) @ Marie

Guten Morgen Marie,
Oliver und ich laufen am 15.07.2017 los. Am 15. werden wohl auch ein paar Studentinnen loswandern.

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Anni, Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:40 (vor 2469 Tagen) @ Marie

Hallo Marie,
ich bin Anna, 31 Jahre alt und laufe wahrscheinlich am 18.7. los. Bin bisher alleine, habe aber nichts gegen einen Mitwanderer :)
Vielleicht passt das ja für dich.
Liebe Grüße, Anna

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Kristin, Dienstag, 20. Juni 2017, 17:04 (vor 2464 Tagen) @ Anni

Hallo Marie,

ich, Kristin, ab nächster Woche auch 37 Jahre :-) wandere am 28.Juni los. Ich bin auch alleine unterwegs. Wenn Du schon dann Lust hast, freue ich mich sehr, wenn Du Dich mir anschliesst. Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und nette Mitwanderer auf Deinem Weg!

Liebe Grüße
Kristin

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Lolle90, Samstag, 24. Juni 2017, 16:08 (vor 2460 Tagen) @ Anni

Hallo Anna, hallo Marie,
ich bin 27 und plane auch in diesem Jahr endlich die Alpen zu überqueren und von München nach Venedig zu wandern. Starten möchte ich am 17.07. in München und da mir nun doch mein Mitwanderer abgesprungen ist, suche ich - ins Besondere für die schwierigen und etwas gefährlicheren Strecken durch die Alpen - Mitwanderer. Bleibt euer Plan bestehen auch Mitte Juli loszulaufen und hättet ihr Lust, euch zusammenzuschließen?
Sonnige Grüße,
Maximiliane

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Anni, Sonntag, 25. Juni 2017, 11:15 (vor 2459 Tagen) @ Lolle90

Hallo Maximiliane,
ich würde mich freuen, wenn wir uns zusammentun könnten! Ich kann allerdings frühestens am 18.7. loslaufen.
Schreib mir doch einfach eine email, die ist hier hinterlegt. Dann können wir mal schreiben und schauen, ob das passt :)
Liebe Grüße, Anna

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Lici @, Sonntag, 25. Juni 2017, 14:54 (vor 2459 Tagen) @ Marie

Hallo, ich heiße alicia und bin 19 Jahre. Ich werde zwischen dem 12.07 (theoretisch ginge es auch noch früher) und spätestens dem 15.7. loslaufen.gerne würde ich auch zusammen laufen :)
ganz liebe grüße
alicia
ps: ich bin auch über email erreichbar: liciundkeks@gmx.de

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum