mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Marie, Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:14 (vor 2470 Tagen)

Hallo, ich heiße Marie, bin 37 Jahre alt und neu in der Gruppe.... Hallo zusammen ! :)

Ich möchte gern ab Anfang Juli von München loslausfen, und mir hat kurzfristig der Mitwanderer abgesagt.
Ich suche nun jemanden, der mit mir mitlaufen würde, oder Andere, die mich mitnehmen.
Das wäre mir eine große Freude. Ich bin bisher viele Pilgerwege gegangen, aber noch nicht so viel in den Bergen.
Liebe Grüße, Marie

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Holger @, Berlin, Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:23 (vor 2469 Tagen) @ Marie

Guten Morgen Marie,
Oliver und ich laufen am 15.07.2017 los. Am 15. werden wohl auch ein paar Studentinnen loswandern.

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Anni, Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:40 (vor 2469 Tagen) @ Marie

Hallo Marie,
ich bin Anna, 31 Jahre alt und laufe wahrscheinlich am 18.7. los. Bin bisher alleine, habe aber nichts gegen einen Mitwanderer :)
Vielleicht passt das ja für dich.
Liebe Grüße, Anna

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Kristin, Dienstag, 20. Juni 2017, 17:04 (vor 2464 Tagen) @ Anni

Hallo Marie,

ich, Kristin, ab nächster Woche auch 37 Jahre :-) wandere am 28.Juni los. Ich bin auch alleine unterwegs. Wenn Du schon dann Lust hast, freue ich mich sehr, wenn Du Dich mir anschliesst. Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und nette Mitwanderer auf Deinem Weg!

Liebe Grüße
Kristin

mitwandern/ Mitwanderer ab Anfang Juli 2017

Lolle90, Samstag, 24. Juni 2017, 16:08 (vor 2460 Tagen) @ Anni

Hallo Anna, hallo Marie,