Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lolle90, Samstag, 24. Juni 2017, 17:13 (vor 2498 Tagen)

Hallo liebe Traumpfad-Wanderer,
am 17.07. möchte ich mich von München auf die 29-tägige Wanderung nach Venedig machen. Da mir meine Mitwanderer alle nach einander abgesprungen sind, suche ich nun Leute, die zur selben Zeit die Reise antreten werden und Lust auf Begleitung haben. Gerade die schwierigen Etappen vom Inntal ins Pustertal sowie vom Pustertal nach Alleghe würde ich sehr gern gemeinsam laufen. Ich selbst bin 27 Jahre alt, sportlich, gehe immer mal wieder wandern, kann aber auf noch keine alpine Wandererfahrung zurückgreifen. Diese Tour wird meine erste dieser Art werden. Ich freue mich sehr, von euch zu hören und umso mehr, wenn sich die ein oder andere gemeinsame Wandergelegenheit ergibt!
Sonnige Grüße,
Maximiliane

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

OliverG @, München, Sonntag, 25. Juni 2017, 21:14 (vor 2497 Tagen) @ Lolle90

Holger und ich laufen am Samstag 25.7. los - falls das für dich passt kannst Du dich ja anschließen.

Beste Grüße,

Oliver

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Marie, Montag, 26. Juni 2017, 15:30 (vor 2496 Tagen) @ OliverG

Hallo, ich muss mich leider an den hessischen Ferien orientieren,
Muss daher früher los, liebe Grüße, Marie

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lolle90, Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:15 (vor 2494 Tagen) @ OliverG

Lieber Oliver, danke für deine Antwort! Leider ist der 25.07. schon zu spät für mich zum Loswandern. Allerdings werde ich nun sehr wahrscheinlich gemeinsam mit Anna wandern und bin somit nicht allein. Gute Wanderung euch!
Viele Grüße, Maximiliane

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lici @, Montag, 26. Juni 2017, 14:38 (vor 2496 Tagen) @ Lolle90

Hallo Maximiliane,
ich bin alicia und 19 jahre alt. Ich plane für mitte juli die alpenüberquerung,bin bis jetzt noch alleine unterwegs und würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden lässt :D bis jetzt war ich ein paar mal in den bergen wandern, trotzdem wäre es mir lieber - genau wie du sagst- die schwierigen etappen nicht alleine laufen zu müssen.
hoffe du meldest dich mal bei mir :)
liebe grüße alicia

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Marie, Montag, 26. Juni 2017, 15:33 (vor 2496 Tagen) @ Lici

HalloAlicia, ich würde sehr gerne mit dir laufen ich muss allerdings Anfang Juli los ginge das für dich auch? Ich bin an die Schulferien gebunden. Liebe Grüße, Marie

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lici @, Montag, 26. Juni 2017, 17:08 (vor 2496 Tagen) @ Marie

Hallo Marie ,
Ich würde mich freuen wenn das passt, wann müsstest du denn starten? :)
Lg
Alicia

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lici @, Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:18 (vor 2494 Tagen) @ Marie

Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass du schon geschrieben hast, innerhalb der hessische Schulferien :)
das würde bei mir auf jeden Fall gehen. Melde dich einfach
Lg Alicia

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Marie, Montag, 26. Juni 2017, 15:32 (vor 2496 Tagen) @ Lolle90

Hallo, ich glaube das hat mit meiner Antwort per E-Mail leider nicht geklappt.
Ich würde sehr gerne mit dir laufen ich müsste aber früher los wäre das für dich auch möglich? Anfang Juli los zu laufen ?
Ich bin leider an die Schulferien gebunden, liebe Grüße Marie

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Lolle90, Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:16 (vor 2494 Tagen) @ Marie

Liebe Marie, leider kann ich nicht vor dem 17.07. loslaufen. Aber so wie es aussieht haben Alicia und du dich zum gemeinsamen Wandern gefunden? Liebe Grüße und eine gute Wanderung, Maximiliane

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Holger @, Berlin, Dienstag, 04. Juli 2017, 09:12 (vor 2488 Tagen) @ Lolle90

Hallo Lolle, Oliver hat sich leider vertippt, wir starten nicht am 25.07. sondern Samstag, 15.07.2017, ca. 8:30-9:00 Uhr.

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

Holger @, Berlin, Dienstag, 04. Juli 2017, 09:32 (vor 2488 Tagen) @ Holger

Hallo Lolle, Du kannst mir auch mailen, meine Adresse ist unter Benutzer hinterlegt.
Viele Grüße Holger:-) :-P

Mitwanderer ab Mitte Juli gesucht

HerrVorragend, Dienstag, 18. Juli 2017, 12:53 (vor 2474 Tagen) @ Lolle90

Hi Maxi,

ich bin 30 und lauf diese Woche los. Bist du noch auf der Suche nach Mitwanderern??? Ich fahre morgen nach München und werde am Donnerstag von Bad Tölz oder Lenggries aus starten (weil ich nicht so viel Zeit hab für den ganzen Pfad). Ein Stück könnte man zusammen gehen. Sag Bescheid, wenn noch Bedarf besteht.

Gutes Wandern


Andi

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum