M-V-Treff am 08.08. um 8 Uhr am Marienplatz?

Reinhold Rühl ⌂, München, Samstag, 29. Juli 2017, 18:25 (vor 2463 Tagen)

Ich starte an diesem Tag Richtung Venedig. Findet das traditionelle Treffen dort noch statt?

M-V-Treff am 08.08. um 8 Uhr am Marienplatz?

Günter, Montag, 31. Juli 2017, 08:32 (vor 2461 Tagen) @ Reinhold Rühl

Hallo Reinhold,

das Treffen findet statt und wenn Ludwig noch fit ist geht er auch noch ein Stück mit Richtung Venedig. Es sind dann noch einige andere M-V-Freunde und natürlich welche die den Weg gehen wollen dabei. Dort kannst Du Dich nochmal über den Weg informieren und vielleicht sogar den einen oder anderen Tip mit auf die Reise nehmen.;-)
Viel Spaß, schönes Wetter und ganz viele schöne Erlebnisse wünsch ich Dir auf deinem Traumpfad.
Viele Grüße
Günter

M-V-Treff am 08.08. um 8 Uhr am Marienplatz?

slenz ⌂ @, Samstag, 05. August 2017, 17:03 (vor 2456 Tagen) @ Reinhold Rühl

Das Treffen findet pünktlich um 8 Uhr statt. Ludwig wird da sein.
Wir begleiten die Wanderer dann auf der ersten Etappe zur Stadt hinaus.

M-V-Treff am 08.08. um 8 Uhr am Marienplatz?

MicoRS ⌂ @, München, Dienstag, 08. August 2017, 10:35 (vor 2453 Tagen) @ slenz

Das war ein schönes, sonniges Treffen bzw. Start am Marienplatz… schöne Grüße nach Venedig!


Marienplatz um 8.00 Uhr am 8.8.2017

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum