Akzeptanz von Kreditkarten im Ausland

Kadek, Donnerstag, 28. September 2017, 13:12 (vor 26 Tagen)

Guten Tag,

ich bin noch nie ein großer Freund von Kreditkarten gewesen, weil ich diese als potentielle Schuldenfalle sehe. Weil ich vor einigen Monaten dann auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/eignung/ gelesen habe, dass sich gerade in solchen Fällen Kreditkarten eignen, habe ich mir dann eine solche Karte beantragt. Nun fahren wir in 6 Wochen in den Urlaub. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal umhören, wie gut die Akzeptanz solcher Prepaidkarten im Ausland ist. Weiß das jemand von Euch?

LG

Akzeptanz von Kreditkarten im Ausland

OliverG @, München, Montag, 02. Oktober 2017, 17:52 (vor 22 Tagen) @ Kadek

Hier fehlte das "WERBUNG"....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum