Wer startet am 4.8 von München

Klaus @, Donnerstag, 09. Februar 2012, 21:07 (vor 4470 Tagen)

Hallo,
mein Urlaub reicht nur für vier Wochen. Deshalb wollte ich am 4.8 von München starten, damit ich fünf Wochenenden und damit zwei Tage mehr zur Verfügung habe. Würde mich freuen wenn ich wüßte, dass da noch ein paar MV Wanderer sind, mit den ich ein Stück des Weges gehen kann, oder die ich mit größerer Wahrscheinlichkeit unterwegs treffe. Ich finde es zwar schade, dass ich damit die Veranstaltung am 8.8 verpasse, aber ich kann nicht alles haben.

Wer startet am 4.8 von München

Doris&Siegfried, Donnerstag, 08. März 2012, 11:59 (vor 4442 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus,

wir wohnen im süden von München und schenken uns deshalb die ersten Etappen (auch aus Zeitgründen) und werden am 10. August ab Hinterriß zum Karwendelhaus starten. Da wirst Du dann wahrscheinlich schon durch sein - aber je nach Tempo, Wetterlage und Ruhetagen sehen wir uns vielleicht im Laufe der anschließenden Etappen.
Gruß
Doris

Wer startet am 4.8 von München

KlausMV, Sonntag, 20. Mai 2012, 17:53 (vor 4369 Tagen) @ Doris&Siegfried

Hallo Doris und Siegfried,

am 8.8 bis ich im Karwendelhaus. Damit ich etwa zwei Tage vor Euch auf der Strecke. Wenn ich mich nicht verlaufe wandelt Ihr auf meinen Spuren.;-) Wir werden uns dann nur treffen wenn ihr sehr schnell unterwegs seit. Ich wünsche Euch alles Gute. Gruß Klaus

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum