Start Fr. 20.07.2018

af84onid, Mittwoch, 04. Juli 2018, 13:43 (vor 77 Tagen)

Hallo zusammen,

ich mache dieses Jahr meinen Traum wahr und begebe mich auf den Weg nach Venedig!
Am Marienplatz bin ich am Freitagmittag, den 20.07. (ich laufe vorher noch vier Etappen, sodass ich direkt von meiner Haustür zum Markusplatz wandere :)

Am Ende werde ich in Ponte Priula von der klassischen Route abweichen und über Mestre und die Brücke nach Venedig laufen (Ich weiß, schön ist anders, aber ich bin da eben Purist ;) ).

Also falls sich noch jemand anschließen will - sehr gerne, einfach hier schreiben oder man sieht sich auf der einen oder anderen Hütte. Das Erkennungszeichen ist ja vermutlich der Wanderführer.

Bis dann und allen anderen Wanderern viel Erfolg und gute Füße!
Daniel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum