Start am Sonntag, den 05.August 2018

Frank @, Freitag, 06. Juli 2018, 12:44 (vor 134 Tagen)

Hallo an Alle Fernwanderer,

ich starte am 05.August vom Marienplatz. Ich würde mich freuen auf dem Weg, Gleichgesinnte immer mal wieder zu treffen.:-)

Start am Sonntag, den 05.August 2018

Frank @, Dienstag, 24. Juli 2018, 12:41 (vor 116 Tagen) @ Frank

Hallo,

an alle!, startet wirklich niemand am 4/5/6 August 2018 in München?:-(

Start am Sonntag, den 05.August 2018

Toyotama @, Dienstag, 24. Juli 2018, 18:01 (vor 115 Tagen) @ Frank

Hallo,

an alle!, startet wirklich niemand am 4/5/6 August 2018 in München?:-(

Mach dir keine Sorgen! spätestens am 3. Abend triffst du die, die gleichzeitig losgegangen sind. Manche gehen eben gerne erst alleine los, laufen schon um 7.00 Uhr los oder erst um 14.00 Uhr, weil sie nicht früher nach München anreisen konnten. Das ist doch gerade das Spannende! Da sitzt einer am Nebentisch in der gleichen Pension/Hotel/Wirtschaft und du denkst dir: na der ist wohl auf dem gleichen Weg ... andere steigen vielleicht erst in Lengries oder Scharnitz ein.

Start am Sonntag, den 05.August 2018

Frank @, Dienstag, 24. Juli 2018, 19:35 (vor 115 Tagen) @ Toyotama

Servus Toyotama,

Danke für Deine Einschätzung. Sorgen mache ich mir keine, ich hätte nur ganz ohne Verpflichtung gerne mal gewusst wie viele sich auf den Weg begeben. Ich bin auch einer von denen der alleine losgehen möchte und lasse mich gerne überraschen. Alle die sich am Wochenende, den 4/5 August 18 auf den Weg machen, wünsche ich gute Beine und viel Spaß.
Viele Grüße
Frank ;-)

Start am Sonntag, den 05.August 2018

go_out_and_have_fun, Sonntag, 29. Juli 2018, 11:59 (vor 111 Tagen) @ Frank

Hallo Frank,

ich gehe ebenfalls am Sonntag los. Vielleicht laufen wir uns über den Weg!

P.S. schau mal in deine Nachrichten, hier ;=)

VG
Robert

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum