Mitwanderer München Venedig 2019

Treckerling @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 14:15 (vor 371 Tagen)

Hallo zusammen,
ich plane nächstes Jahr im Juli/August meine Tour zu starten und bin auf der suche nach leuten die das selbe ziel haben - m/45

Mitwanderer München Venedig 2019

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Samstag, 13. Oktober 2018, 15:04 (vor 367 Tagen) @ Treckerling

Hallo, habe auch Interesse mitzugehen.Bin 2017 alleine ein kleines Stück gegangen. Bin 63 Jahre. Würde gerne in einer Gruppe mitlaufen.

Mitwanderer München Venedig 2019

St.Muenzel, Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:38 (vor 356 Tagen) @ Treckerling

Hallo,
ich würde den Weg auch gerne gehen.
Ist bei mir aber erst mal nur eine Idee.
Gruß Stefan

Mitwanderer München Venedig 2019

ikarus, Donnerstag, 22. November 2018, 11:42 (vor 327 Tagen) @ Treckerling

Hey,
ich bin dieses Jahr Ende August alleine in Bad Tölz gestartet und bis Belluno gewandert. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht lange alleine wandern wirst.
Auf den Hütten trifft man immer Leute, die am nächsten Tag (oder die nächsten Tage) das selbe Ziel haben. So ergeben sich automatisch immer wieder kleine Wandergruppen.

Mitwanderer München Venedig 2019

Kirsten, Samstag, 12. Januar 2019, 23:30 (vor 276 Tagen) @ Treckerling

Ich möchte auch gerne Anfang Juli los. Vielleicht können wir ja ein Stück zusammen gehen?
Liebe Grüße Kirsten

Mitwanderer München Venedig 2019

Franzi 2019, Montag, 21. Januar 2019, 21:57 (vor 267 Tagen) @ Treckerling

Hallo, ich w51 möchte auch im Juli nach Venedig wandern. Ich würde gerne am 6.7. starken und würde mich freuen, wenn ich den Weg nicht alleine gehen müßte. Ich bin bergerfahren und wollte die Strecke, wie im Rother Wanderführer beschrieben, laufen.

Gruß Franzi

Mitwanderer München Venedig 2019

Treckerling @, Donnerstag, 24. Januar 2019, 06:48 (vor 265 Tagen) @ Franzi 2019

Hi Franzi,

das würde ganz gut bei mir passen - wenn du lust hast können wir gerne zusammen auf die reise gehen und diese auch gemeinsam zu ende bringen. gruß

Mitwanderer München Venedig 2019

Gipfelstürmer, Dienstag, 16. April 2019, 11:15 (vor 182 Tagen) @ Treckerling

Hallo zusammen ,
Ich starte am 19.06.2019 und wollt anbieten wer mitlaufen möchte der darf sich gerne melden . Ich habe die ganze Tour schon durchgeplant und auch Ausweich routen erstellt falls hier und da das Wetter nicht mitspielt. Wollte aber alles zu Fuß machen und keine Lifte oder sonstiges benutzen.Das einzige man müsste kurzfristig noch Hütten und Pensionen kontaktieren. Aber es sollte kein Problem sein das es noch vor der eigentlichen Sasion ist.
m/ 46 und schon einiges an Alpenerfahrung.z.B Klettersteig Paternkofel bei den drei Zinnen oder Zugspitze durch Reintal oder oder ...

Gruß

Mitwanderer München Venedig 2019

Treckerling @, Dienstag, 23. April 2019, 13:53 (vor 175 Tagen) @ Treckerling

Hallo nochmals alle zusammen
also ich werde nun Anfang Juli meine Tour starten ob nun 06.07. oder 08.07 ist mir eigentlich egal.
wer sich also zumindest für die ersten Etappen anschließen möchte einfach über das Forum melden. wir können dann gerne e-Mail Adressen oder so austauschen.

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum