Traumpfad Start 06.07.2019 am Marienplatz

Franzi 2019, Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:04 (vor 213 Tagen)

Hallo zusammen, ich, w, 51 Jahre, möchte nächstes Jahr den Traumpfad laufen. Start soll am 06.07. sein. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mit mir dieses Abenteuer zu erleben. Meldet Euch, falls ihr Euch vorstellen könnt, mit mir mitzugehen! Viele Grüße, Franzi

Traumpfad Start 06.07.2019 am Marienplatz

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Sonntag, 13. Januar 2019, 16:11 (vor 185 Tagen) @ Franzi 2019

Hallo
Möchte auch nicht allein loslaufen. Bin 63 m, ist der Weg komplett oder in Teilen geplant. Einfach bei Interesse kurz Antworten. Start im München oder an den Bergen ?.
Laufwunder

Traumpfad Start 06.07.2019 am Marienplatz

Franzi 2019, Montag, 21. Januar 2019, 21:49 (vor 177 Tagen) @ Laufwunder

Hallo,
danke für Deine Nachricht. Mein Plan ist, von München bis Venedig zu laufen. Ich möchte mich an die Strecke die in dem Rother Wanderführer beschrieben ist, halten und wenn es das Wetter und meine Fitness zulassen, das ganze in 29 Tagen laufen. Starten möchte ich am 6.7. Bisher habe ich eine Mitwanderin für die erste Woche bis Hall. Falls Du also Interesse hast, können wir in Kontakt bleiben.
Gruß Franzi

Traumpfad Start 06.07.2019 am Marienplatz

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Dienstag, 22. Januar 2019, 17:22 (vor 176 Tagen) @ Franzi 2019

Hallo
Der Termin würde passen. Wäre schön wenn wir ein Stück zusammen gehen könnten. Möchte auch komplett nach Venedig, Klettersteig inkl. Rother oder Bruckmann weichen ein wenig ab.
Wir können uns ja noch schreiben.
Gruß Hans

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum