München -Venedig Start Anfang Juli

Kirsten, Samstag, 12. Januar 2019, 23:27 (vor 1924 Tagen)

Hallo,
ich möchte gerne im Sommer von München nach Venedig wandern und suche noch Mitwanderer. Ich bin 34 Jahre alt und freue mich über nette Begleitung. Hat jemand Lust?

München -Venedig Start Anfang Juli

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Sonntag, 13. Januar 2019, 16:02 (vor 1923 Tagen) @ Kirsten

Hallo
Möchte auch in diesem Jahr auf den Weg gehen. Bin 63 / m . Termin wäre kein Problem.
Ist der Weg komplett geplant oder ein Teil.

Freue mich auf die Antwort.

Laufwunder

München -Venedig Start Anfang Juli

Treckerling @, Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:53 (vor 1920 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten

Anfang Juli?? wann genau Planst Du die Tour ich hatte den 19.07.2019 geplant - könnte aber auch eine Woche früher.

gruß

München -Venedig Start Anfang Juli

Kirsten, Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:31 (vor 1920 Tagen) @ Treckerling

Angedacht ist tatsächlich die erste Woche im Juli. Und auch die ganze Strecke von München nach Venedig;)
Müsste am 5.8. wieder zurück sein.

München -Venedig Start Anfang Juli

Treckerling @, Freitag, 18. Januar 2019, 11:26 (vor 1918 Tagen) @ Kirsten

Hi,
also ab 06.07.2019 würde bei mir auch noch passen - würde mich freuen wenn wir zumindest zusammen starten könnten.

Gruß

München -Venedig Start Anfang Juli

Franzi 2019, Montag, 21. Januar 2019, 21:52 (vor 1915 Tagen) @ Kirsten

Liebe Kirsten, ich möchte auch im Juli nach Venedig wandern. Ich habe geplant am Samstag, den 6.7. zu starten und wenn es das Wetter und meine Fitness zulassen möchte ich nach 29 Tagen in Venedig sein. Ich bin 51 Jahre und bergerfahren. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest.
Gruß Franzi

München -Venedig Start Anfang Juli

Minimonschischi, Mittwoch, 06. Februar 2019, 21:29 (vor 1899 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten,
ich stecke auch in den Vorbereitungen und möchte Mitte Juli starten.
Sind Deine Planungen inzwischen konkreter geworden?
LG,Barbara

München -Venedig Start Anfang Juli

Treckerling @, Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:21 (vor 1884 Tagen) @ Kirsten

Hallo zusammen,
also ich werde am 06.07.2019 ab münchen starten und auch die ganze strecke bis nach Venedig gehen. also wer lust hat mit mir zu starten soll sich einfach melden.
liebe grüße

München -Venedig Start Anfang Juli

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Montag, 29. April 2019, 17:18 (vor 1817 Tagen) @ Treckerling

Hallo
Wann gehst du am 6. Juli im München los ?. Wie sind deine anfänglichen Teilstrecken im Isartal ?.

Wäre nett du könntest kurz antworten. Habe ggf. Interesse den Anfang gemeinsam zu laufen. Den Rest sieht man.

Habe geplant am Stück nach Venedig mit Pausen über die Schiara zu gehen.


Hans

München -Venedig Start Anfang Juli

Treckerling @, Dienstag, 30. April 2019, 13:16 (vor 1816 Tagen) @ Laufwunder

Hallo Laufwunder,

ich möchte gern am 06.07.2019 vormittags so früh wie möglich in München Starten und die ersten Etappen wie im Rother beschrieben durchziehen.
würde mich freuen wenn du dich anschließen würdest.
Gruß

München -Venedig Start Anfang Juli

Franzi 2019, Dienstag, 07. Mai 2019, 21:33 (vor 1809 Tagen) @ Treckerling

Hallo Treckerling,
wir hatten vor einigen Wochen schon mal Kontakt aufgenommen. Ich möchte auch am 6.7. um 8.00Uhr am Marienplatz loslaufen. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine laufen müßte.

München -Venedig Start Anfang Juli

Treckerling @, Freitag, 10. Mai 2019, 16:46 (vor 1806 Tagen) @ Franzi 2019

Hallo Franzi,

ich werde am 06.07.2019 um ca. 08:00 Uhr in München starten - wenn du ein paar oder alle Etappen mitgehen willst kannst du dich gern anschließen. würde mich freuen.

Gruß

München -Venedig Start Anfang Juli

Treckerling @, Freitag, 10. Mai 2019, 17:17 (vor 1806 Tagen) @ Franzi 2019

du kannst mir gerne schreiben. einfach auf das Briefsymbol klicken neben dem namen.

gruß

München -Venedig Start Anfang Juli

Maria, Dienstag, 12. März 2019, 02:01 (vor 1866 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten!
Ich komme voraussichtlich um 11 Uhr am 8.7. in München an und wollte gleich starten. Allerdings wollte ich die ersten Tage etwas langsam angehen lassen und habe schon die ersten 3 Nächte gebucht. Sollte laut meinem Plan erst am 10.7. in Bad Tölz ankommen.
Bin übrigens auch 34 Jahre alt :-)

München -Venedig Start Anfang Juli

Franzi 2019, Dienstag, 07. Mai 2019, 22:10 (vor 1809 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten, weißt Du jetzt schon, wann Du genau starten möchtest?
Ich möchte am 6.7. starten und würde mich freuen, wenn ich Mitwanderer finde.
Vielleicht hast Du Lust, mit mir zusammen zu laufen.
Gruß Franzi

München -Venedig Start Anfang Juli

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Samstag, 11. Mai 2019, 20:28 (vor 1805 Tagen) @ Kirsten

Hallo
Start 6. Juli München Marienplatz, 8.00 Uhr. Bin gespannt wer da ist.
Gruß aus Hohenlohe

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum