München -Venedig Start Anfang Juli

Kirsten, Samstag, 12. Januar 2019, 23:27 (vor 103 Tagen)

Hallo,
ich möchte gerne im Sommer von München nach Venedig wandern und suche noch Mitwanderer. Ich bin 34 Jahre alt und freue mich über nette Begleitung. Hat jemand Lust?

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Sonntag, 13. Januar 2019, 16:02 (vor 103 Tagen) @ Kirsten

Hallo
Möchte auch in diesem Jahr auf den Weg gehen. Bin 63 / m . Termin wäre kein Problem.
Ist der Weg komplett geplant oder ein Teil.

Freue mich auf die Antwort.

Laufwunder

Treckerling, Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:53 (vor 100 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten

Anfang Juli?? wann genau Planst Du die Tour ich hatte den 19.07.2019 geplant - könnte aber auch eine Woche früher.

gruß

Kirsten, Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:31 (vor 99 Tagen) @ Treckerling

Angedacht ist tatsächlich die erste Woche im Juli. Und auch die ganze Strecke von München nach Venedig;)
Müsste am 5.8. wieder zurück sein.

Treckerling, Freitag, 18. Januar 2019, 11:26 (vor 98 Tagen) @ Kirsten

Hi,
also ab 06.07.2019 würde bei mir auch noch passen - würde mich freuen wenn wir zumindest zusammen starten könnten.

Gruß

Franzi 2019, Montag, 21. Januar 2019, 21:52 (vor 94 Tagen) @ Kirsten

Liebe Kirsten, ich möchte auch im Juli nach Venedig wandern. Ich habe geplant am Samstag, den 6.7. zu starten und wenn es das Wetter und meine Fitness zulassen möchte ich nach 29 Tagen in Venedig sein. Ich bin 51 Jahre und bergerfahren. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest.
Gruß Franzi

Minimonschischi, Mittwoch, 06. Februar 2019, 21:29 (vor 78 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten,
ich stecke auch in den Vorbereitungen und möchte Mitte Juli starten.
Sind Deine Planungen inzwischen konkreter geworden?
LG,Barbara

Treckerling, Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:21 (vor 64 Tagen) @ Kirsten

Hallo zusammen,
also ich werde am 06.07.2019 ab münchen starten und auch die ganze strecke bis nach Venedig gehen. also wer lust hat mit mir zu starten soll sich einfach melden.
liebe grüße

Maria, Dienstag, 12. März 2019, 02:01 (vor 45 Tagen) @ Kirsten

Hallo Kirsten!
Ich komme voraussichtlich um 11 Uhr am 8.7. in München an und wollte gleich starten. Allerdings wollte ich die ersten Tage etwas langsam angehen lassen und habe schon die ersten 3 Nächte gebucht. Sollte laut meinem Plan erst am 10.7. in Bad Tölz ankommen.
Bin übrigens auch 34 Jahre alt :-)

RSS-Feed dieser Diskussion