München-Venedig 2019

Volker_1959 @, Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:02 (vor 24 Tagen)

Hallo, ich würde mich freuen:-) :-) :-) wenn ich jemand finden würde, mit dem ich den Traumpfad komplett zu Fuß (München-Venedig ohne Bus/ Taxi/ Seilbahn) gehen könnte. Ich bin 60J/m und ab 17.Juli total flexibel.

Liebe Grüße
Volker

München-Venedig 2019

Günther @, Bad Windsheim, Dienstag, 29. Januar 2019, 23:04 (vor 18 Tagen) @ Volker_1959

Hallo, auch ich würde dieses Jahr gerne den Traumpfad gehen. Zeitraum und komplette Strecke zu Fuß wären prima. Bin 69J/m
Liebe Grüße
Günther

München-Venedig 2019

Volker_1959 @, Samstag, 02. Februar 2019, 17:18 (vor 14 Tagen) @ Günther

Hallo Günther,
hast Du schon eine Route für MünchenVenedig komplett zu Fuß zu gehen und willst Du die Schiara überschreiten oder umgehen.


Liebe Grüße
Volker

München-Venedig 2019

Günther @, Bad Windsheim, Sonntag, 03. Februar 2019, 17:03 (vor 13 Tagen) @ Volker_1959

Hallo Volker,

ich würde die ursprüngliche Route vom Ludwig Graßler gehen, beschrieben im Wanderführer "Traumpfad München-Venedig" vom "Bruckmann Verlag". Beim Thema "Schiara" bin ich unentschlossen und will mich dazu noch besser informieren. Hast Du schon eine Vorstellung bis wann die Vorplanung stehen sollte.

Liebe Grüße
Günther

München-Venedig 2019

Laufwunder @, Hohenlohekreis, Montag, 04. Februar 2019, 18:48 (vor 12 Tagen) @ Günther

Hallo
Auch ich möchte mich 2019 auf den Graßler Weg mache. Ohne Lift usw. ist gut. Klettersteig kann man machen. Tendiere wenn das Wetter es erlaubt für den Klettersteig. Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
Bin auf jeden Fall interesseiert, komme aus dem Raum Stuttgart. 63 Jahr/M


Laufwunder

München-Venedig 2019

Volker_1959 @, Mittwoch, 06. Februar 2019, 15:38 (vor 10 Tagen) @ Volker_1959

Hallo Günther, Hallo Laufwunder

habe mich bis jetzt nur mit der Route vom RotherWanderführer und der hiesigen Routenbeschreibung beschäftigt. Ich werd' mir mal noch den Wanderführer vom Bruckmann-Verlag zulegen. Komme aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, vielleicht können wir uns ja mal treffen oder ansonsten können wir ja über E_Mail kommunizieren.


Liebe Grüße

Volker

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum