Alleghe Tissihütte

Desdemona, Samstag, 31. August 2019, 15:49 (vor 76 Tagen)

Hallo ihr Lieben...
Kann mir jemand sagen ob der Weg ohne Seilbahn von Alleghe zur Tissi Hütte begehbar (also von Sturm nicht betroffen) ist?

LG Bianca

Alleghe Tissihütte

K2 @, Samstag, 31. August 2019, 16:41 (vor 76 Tagen) @ Desdemona

Hallo Bianca.

Welchen Sturm meinst Du ?
Also von wann ...

K2.

Alleghe Tissihütte

BNZ220, Samstag, 31. August 2019, 19:17 (vor 76 Tagen) @ Desdemona

Sofern du den "Sturm" vom letzten Herbst meinst ist der direkte Aufstieg via Masare problemlos (Stand Anfang 07.2019)

Alleghe Tissihütte

Desdemona, Samstag, 31. August 2019, 20:15 (vor 76 Tagen) @ BNZ220

Super danke. Der Weg nach Alleghe war heute nur an der Strasse machbar weil die Schlucht von Sottugada und der Weg danach noch unbegehbar sind. Ich wusste nicht wie weit sich das zieht und ob der Aufstieg zur Tissihütte vll auch noch betroffen ist.

Liebe Grüße Bianca

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum