Suche Begleitung

Wanderine84, Freitag, 21. Februar 2020, 11:15 (vor 277 Tagen)

Hallo an alle!

Ich möchte mir diesen Sommer einen langen Traum erfüllen und diesen Traumpfad begehen. Ich bin recht sportlich, gehe viel wandern und konditionell fit. Trotzdem werde ich kein Wettrennen nach Venedig unternehmen, sondern möchte die Tour genießen. Da ich (noch) nicht weiß, ob ich wirklich um die 29 Tage zur Verfügung habe, spiele ich mit dem Gedanken, so die ersten km bis in die Berge mit dem Rad zurück zu legen. Start wäre so um den 22 Juli. Ich würde mich über ein oder mehrere Personen freuen, die diesen Weg mit mir gemeinsam beschreiten und genießen wollen.

Liebe Grüße!

kleiner Fehler unterlaufen ;)

Wanderine84, Freitag, 21. Februar 2020, 11:29 (vor 277 Tagen) @ Wanderine84

Entschuldigung verschrieben:

gemeint war der Start so um den 22. JUNI 2020.

;)

kleiner Fehler unterlaufen ;)

Romario, Freitag, 22. Mai 2020, 19:06 (vor 186 Tagen) @ Wanderine84

Hallo Wanderine84,

steht Dein Vorhaben denn noch? Ich möchte auch um dieses Datum herum starten

früh im Corona-Jahr

K2 @, Samstag, 23. Mai 2020, 07:37 (vor 185 Tagen) @ Wanderine84

Hallo Wanderine84.

Bei einem Start um den 22. Juni 2020, dürfte nicht nur Corona-Thema spannend werden, sondern dazu noch das übliche Thema zu dieser Jahreszeit auf der München-Venedig-Route: Die möglicherweise nicht-begehbaren Übergänge (siehe andere Diskussionen hier im Forum).

Trotzdem (oder gerade deswegen) Hals und Beinbruch,
K2.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum