Reisebegleitung: ca. Ende Juli bis Ende Anfang August

Jakob16, Donnerstag, 04. Juni 2020, 21:46 (vor 114 Tagen)

Guten Tag,
ich bin Jakob und 18 Jahre alt. Ich wollte dieses Jahr nach meinem Abitur eigentlich den Jakobsweg gehen, aber da dies auf Grund der Herbergen und der Hygienestandarts leider entfallen muss, hab ich mich dazu entschlossen die Reise von München nach Venedig anzutreten, da dies wahrscheinlich leichter realisierbar ist.
Leider will keiner meiner Freunde oder Bekannten so eine lange Zeit mit auf eine Wanderung.
Deshalb suche ich evtl noch eine Reisebegleitung, die mit mir diesen Wanderweg gehen möchte. Ich weiß durch die Umstände kann man noch nicht genau sagen ob alles Reibungslos ablaufen wird, aber ich bin zuversichtlich und möchte mein Ziel auch verfolgen.

So hoffe ich, dass sich evtl eine oder mehrere Person/en finden, welche ca. zum gleichen Zeitraum laufen möchten wie ich.

Lg Jakob

Reisebegleitung: ca. Ende Juli bis Ende Anfang August

Johanna97, Samstag, 13. Juni 2020, 12:01 (vor 105 Tagen) @ Jakob16

Hallo Jakob,
Ich bin Johanna, 22 Jahre alt und möchte unglaublich gerne diesen Sommer von München nach Venedig wandern. Mir geht es sehr ähnlich wie dir, Bekannte und Freunde können oder wollen nicht und alleine möchte ich es ungern machen.
Falls dein Plan noch steht würde ich mich über eine Antwort sehr freuen:)
Liebe Grüße,
Johanna

Reisebegleitung: ca. Ende Juli bis Ende Anfang August

Jakob16, Samstag, 13. Juni 2020, 12:29 (vor 105 Tagen) @ Johanna97

Hallo Johanna,
ich bin nach wie vor an der Reise interessiert. Wir könnten uns evtl über Skype, Email oder sonstigen Apps den Weg, die Vorbereitung etc alles planen. Wärst du bereit dazu, dies zu machen?

Lg Jakob

Reisebegleitung: ca. Ende Juli bis Ende Anfang August

Johanna97, Sonntag, 14. Juni 2020, 13:09 (vor 104 Tagen) @ Jakob16

Hallo Johanna,
ich bin nach wie vor an der Reise interessiert. Wir könnten uns evtl über Skype, Email oder sonstigen Apps den Weg, die Vorbereitung etc alles planen. Wärst du bereit dazu, dies zu machen?

Lg Jakob

super gerne! Meine Mailadresse ist: doppelteslottchen97@gmx.de
Bis gleich per Mail:)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum