Unterkunft für eine Übernachtung in Niedervintl oder Brixen

superfrank1965 ⌂ @, Klosterlechfeld, Mittwoch, 28. März 2012, 06:30 (vor 4422 Tagen)

Hallo,

möchte meine MV-Tour im Juli fortsetzen. Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.
Da es mir dann schon zu spät ist, würde ich gerne eine Übernachtung in Niedervintl bzw. Brixen einplanen.

Hat mir jemand einen Tipp?

Gruß Frank

Unterkunft für eine Übernachtung in Niedervintl oder Brixen

michael, Sonntag, 01. April 2012, 00:07 (vor 4419 Tagen) @ superfrank1965

Grüß Dich Frank,
ich bin im Juli 2011 mit dem Nachtzug von München nach Brixen angereist und war irgendwann kurz nach Mitternacht in Brixen. Ich hab im Hotel/Garni Cremona genächtigt. Ordentliches Hotel ganz nah am Bahnhof, sauberes Zimmer, ordentliches Frühstück - hat so um die 40 - 50 € gekostet. Am nächsten Morgen kannst Du dann z.B. gleich den Wanderbus zum Würzjoch nehmen - hat bei mir optimal geklappt.

Viel Spaß auf der Tour

michael

Unterkunft für eine Übernachtung in Niedervintl oder Brixen

Andrea Herold @, Langenbernsdorf, Dienstag, 10. April 2012, 11:25 (vor 4409 Tagen) @ michael

Von Brixen aus ist es auch sehr reizvoll, die Plose als Start zu wählen. Man wandert dann direkt auf die Dolomiten ( erst Aferer Gaisler, dann Geisler) Richtung Würzjoch zu. Bis zum Etappenziel Schlüterhütte eine sehr schöne Etappe gewesen.....Übernachtet hatten wir im Ortsteil St. Andrä

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum