Schlafsack mitnehmen oder reicht Hüttenschlafsack

Pitty @, Witten, Samstag, 18. Juni 2022, 16:53 (vor 60 Tagen)

Hallo zusammen ,ich starte am 21.7.22 zur Alpenüberquerung ,eigentlich wollte ich keinen Schlafsack mitnehmen ,jetzt schreibt aber der Gasthof Post in Vorderiß das im Touristenlager keine Decken ausliegen ,muss ich eventuell doch damit rechnen ,das das auf weiteren Hütten wieder ähnlich so aussieht ?
Wie macht ihr das so ?

Schlafsack mitnehmen oder reicht Hüttenschlafsack

Raimund @, Mittwoch, 06. Juli 2022, 10:09 (vor 43 Tagen) @ Pitty

Hallo Pitty,

im Gasthaus Vorderriss würde ich nicht übernachten, da enges Matratzenlager zu überteuerten Preisen. Weil Corona mit seinen bescheuerten Regelungen für Hüttenübernachtungen vorbei ist, reicht wieder (wie früher auch) ein Hüttenschlafsack. Sollten auf Alpenvereinshütten keine Decken herausgegeben werden, würde ich mich beschweren.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum