Traumpfad 2023

Tim @, München, Mittwoch, 01. März 2023, 12:41 (vor 394 Tagen)

Hallo liebe Wanderer,

Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt; die sich Anfang August auf den Weg machen?
Vielleicht kann man sich ja „verabreden“?

Ich plane den Start am 03.08. um der großen Truppe vom 08.08. ein bisschen aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße

Traumpfad 2023

guenter, Montag, 06. März 2023, 08:32 (vor 389 Tagen) @ Tim

Hallo Tim,

es wird am 8.8.um 8 Uhr keine Massen am Marienplatz geben. Dort treffen sich nur die M/V-Freunde und ein paar (i.d.R. 2-5) Wanderer die den Traumpfad gehen wollen. Der Rest von den rd. 30 Leuten siehst du spätestens ab Schäftlarn nicht mehr. Ich bin 2007 am 8.8. gestartet und hab das Treffen zum Erfahrungsaustausch mit den M/V-Freunden genutzt.
Am Marienplatz gibt es eine kurze Ansprache vom Ludwig Grassler Nachfolger dem Konrad das dauert ca. eine gute halbe Stunde dann geht es auch schon los Richtung Süden. Die M/V-Freunde begleiten die Traumpfadwanderer dann aus München hinaus bis max. Schäftlarn, wenn du es willst ansonsten kann Jeder gehen wie er will.

Zwei bis drei Kollegen von mir und ich (58) werden dieses Jahr am 8.8. um 8 Uhr in München starten, wenn alles gut geht bis dahin. Unser diesjähriges Ziel ist aber nur bis ins Pustertal und wenn alles gut klappt im nächsten Jahr den Rest.

Wünsch dir viel Spaß und schöne Erlebnisse bei deinem Traumpfad auch wenn du schon am 3.8. losgehst.
Für mich war der Traumpfad schlichtweg - das Erlebnis meines Lebens -

Gruß Günter

Traumpfad 2023

Tim, Freitag, 10. März 2023, 10:08 (vor 385 Tagen) @ guenter

Hallo Günther,

ich hab mich schon für den 02.08. entschieden und werde die ersten 2,5 Etappen auf drei Tage aufteilen. Hoffe dann einige Wanderer auf der ersten Hütte zu treffen.

Leider geht es nicht anders, da ich meinen Urlaub schon frühzeitig einreichen musste.

Viel Erfolg.

Traumpfad 2023

Sebastian, Montag, 10. Juli 2023, 21:00 (vor 262 Tagen) @ Tim

Hallo Tim,

ich würde gerne die ersten drei Etappen bis Bad Tölz gemeinsam mit dir wandern.
Besteht dein Vorhaben noch?

Herzliche Grüße,
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum