Dokumentarfilm über den Traumpfad

Reinhold @, Freitag, 28. April 2023, 21:34 (vor 419 Tagen)

Vor einigen Jahren bin ich den Traumpfad von München nach Venedig gewandert. Seitdem hat mich dieses wunderbare Abenteuer nicht mehr losgelassen. Als Dokumentarfilmer habe ich nun die Chance, für einen ARD-Sender eine lange Doku über den Traumpfad zu drehen. Dafür suchen wir Wanderer (m/w/d), die in diesem Sommer von München nach Venedig zu Fuß unterwegs sind. Gerne würden wir Euch eine oder auch mehrere Etappen mit einer professionellen Kamera begleiten. Interesse? Dann schreibt mir eine PN oder via E-Mail: info@dokumacher.de.

Dokumentarfilm über den Traumpfad

Jochen ⌂ @, Karlaruhe, Samstag, 20. Mai 2023, 20:27 (vor 398 Tagen) @ Reinhold

Hallo Reinhold,

ich plane den Traumpfad ab ca. Mitte August zu wandern und freue mich, wenn ich Dich bei Deinem Filmvorhaben unterstützen kann.

Viele Grüsse

Jochen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum