Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Günter64 @, Mittwoch, 21. Juni 2023, 13:38 (vor 340 Tagen)

Hallo Bergfreunde,

wir suchen zu viert eine Bleibe in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach.
Unsere Frage ist, gibt es in diesem Orten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Es würde zur Not auch ohne Frühstück gehen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Günter

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Name war schon vergeben ⌂, Donnerstag, 22. Juni 2023, 18:43 (vor 339 Tagen) @ Günter64

- Bad Tölz hat als sehr bekannter Kurort eine sehr gute Tourismusinformation, die zu kontaktieren lohnt.
- Arzbach: Cafe Schusterpeter, https://cafe-schusterpeter.de/pension
- der Ortskern von Wackersberg ist so übersichtlich, ein Blick auf den Onlinekartendienst Deiner Wahl dürfte die örtlichen Möglichkeiten effizient aufzeigen.

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Günter 64 @, Montag, 26. Juni 2023, 18:14 (vor 335 Tagen) @ Name war schon vergeben

Danke für die Antwort :-) hab allerdings gehofft ich bekomme einen Geheimtipp ;-)

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Günter May, Dienstag, 01. August 2023, 07:34 (vor 299 Tagen) @ Name war schon vergeben

Danke.... das mit dem Schusterpeter hat geklappt ;-)

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Fritz, Donnerstag, 29. Juni 2023, 11:01 (vor 332 Tagen) @ Günter64

Wann wollt ihr denn los?

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Günter May @, Retzstadt, Montag, 03. Juli 2023, 07:32 (vor 328 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,

wir wollten am 8.8.um 8 Uhr in Mü starten, max. bis Kloster Schäftlarn laufen und danach mit S-Bahn und Bus nach Bad Tölz fahren, dort übernachten und am nächsten Tag zur Tutzinger Hütte weiter gehen.
Das hat sich aber leider schon wieder erledigt denn mein operiertes Knie macht, so wie es z.Z. aussieht, nicht mit. Müssen die Tour daher im besten Fall um ein Jahr verschieben.
Sehr Schade den ich wäre den Traumpfad sehr gerne nochmal (2007) gegangen:-(
Du willst die Tour dieses Jahr gehen ?
Gruß
Günter

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

MV24 @, Donnerstag, 08. Februar 2024, 09:20 (vor 108 Tagen) @ Günter May

Macht dein Knie mit und läufst du 2024?

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Günter May, Dienstag, 20. Februar 2024, 07:41 (vor 96 Tagen) @ MV24

Hallo MV 24,

wir sind letztes Jahr doch bis ins Pustertal gelaufen und dieses Jahr machen wir erstmal nur die Dolomiten, voraussichtlich bis zum Pordoijoch.
Dir viel Spaß und schöne Erlebnisse auf deinem Traumpfad.

VG
Günter

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Patrick, Mittwoch, 09. August 2023, 09:59 (vor 291 Tagen) @ Günter64

Guten Morgen,
Pension Willibald in Wackersberg kann ich wärmstens empfehlen.
Schöne Zimmer, super Frühstück.
Abendessen z.B beim Altwirt (ca. 5-8min zu laufen)
Erfahrungen vom 08.07.2023
Gruß Patrick

Unterkunft in Bad Tölz, Wackersdorf oder Arzbach

Günter M, Montag, 28. August 2023, 10:21 (vor 272 Tagen) @ Günter64

Nur zur Info: waren am 8.8. in Arzbach beim Schusterpeter sehr gut untergebracht.
Frühstück auch sehr gut für insg. 44€ p.P.;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum