8.8.23 um 8 Uhr am Marienplatz ?

Guenter, Donnerstag, 27. Juli 2023, 11:52 (vor 275 Tagen)

Hallo M/V-Freunde und neue Wanderer in 23,

kommt sonst Jemand zum Treffen und läuft von da aus los nach Venedig?

Meine 3 Brüder, Heinz aus Recklinghausen und ich werden dieses Jahr zum Start kommen und Richtung Venedig loslaufen.

8.8.23 um 8 Uhr am Marienplatz ?

Günter M, Montag, 28. August 2023, 10:35 (vor 243 Tagen) @ Guenter

Rückblick zum 8.8.23
Diesmal waren mal rd. 15 Wanderer beim Treffen, üblich sind so 3-8 die den Weg zum Teil oder ganz gehen wollen.
Außerdem war dieses mal auch ein Filmteam vom SWR mit am Start. Wir wurden teilw. interviewt und oder gefilmt. Das Filmteam wollte sogar den ganzen Weg (Streckenweise) dabei sein.
Die Filmreportage soll aber erst nächstes Jahr im öffentlichen Fernsehen erscheinen.
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.:-)

Gruß
Günter

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum