Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Sebastian, Mittwoch, 08. November 2023, 11:55 (vor 200 Tagen)
bearbeitet von Sebastian, Mittwoch, 15. November 2023, 20:46

Hallo Zusammen,

ein kleiner blauer Elefant mit großen Träumen sucht tapfere Gefährten, um gemeinsam den sagenumwobenen Traumpfad im Jahr 2024 zu erkunden. Seine blauen Ohren schwingen vor Aufregung, während er durch die grünen Wälder und über die majestätischen Berge streift. Mit einem fröhlichen Trompeten ruft er nach Mitwanderern, die bereit sind, sich ihm anzuschließen und den Traumpfad für sich zu entdecken. Bist du bereit, dich der Alpenüberquerung anzuschließen und dem Ruf des kleinen blauen Elefanten zu folgen?

P.S.: Wir sind große Fans von "Die Sendung mit der Maus" und haben uns fest vorgenommen, die Alpen via Traumpfad komplett zu Fuß zu überqueren. Start ist am 8.8.2024.

Meine Maus, unser stets treuer menschlicher Begleiter und ich freuen uns über Mitwanderer, egal ob weiblich oder männlich.

Viele Grüße
mit einem Bild von meiner Maus & dem kleinen blauen Elefanten:

https://drive.proton.me/urls/W4EDGKTSWM#pHPnJNkYoqfL
copyright: maus_elefant_ontour

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Hello, Freitag, 24. November 2023, 12:46 (vor 184 Tagen) @ Sebastian

Ich werde euch dann wahrscheinlich auf der Tutzinger Hütte sehen, da ich die Flachetappen auslassen werden.

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Sebastian, Montag, 08. Januar 2024, 21:24 (vor 139 Tagen) @ Hello

Hi, ich würde nun gerne die einzelnen Unterkünfte bis zum Grödner Joch buchen.
Hättest du Lust ab der Tutzinger Hütte mitzuwandern?

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Hello @, Donnerstag, 11. Januar 2024, 16:01 (vor 136 Tagen) @ Sebastian

Ich hab schon einiges gebucht. Bin aber sehr entspannt unterwegs und habe den ein oder anderen Pausentag eingeplant. Zeitstress hab ich nicht ;)

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

hello, Mittwoch, 24. Januar 2024, 08:31 (vor 123 Tagen) @ Sebastian

Schreib mir mal per Mail.

Traumpfad2023@gmail.com

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Dieter, Dienstag, 28. November 2023, 07:59 (vor 180 Tagen) @ Sebastian

Wenn du buchen möchtest, dann gehe lieber zur Hallanger Alm, anstatt zum Hallanger Haus. Liegen beide nur 8 Minuten voneinander entfernt, sind aber Welten dazwischen.

Halleranger

K2 @, Dienstag, 28. November 2023, 09:38 (vor 180 Tagen) @ Dieter

Dem Tipp mit der Halleranger-Alm kann ich mich nur anschließen.

Außerdem findet sich dort an der Kapelle die letzte Ruhestätte von Ludwig (Graßler).

Happy hiking,
K2.

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Maik, Dresden, Dienstag, 28. November 2023, 13:54 (vor 180 Tagen) @ Dieter

Der Wirt ist ein Unikat, speziell, aber empfehlenswert.
Und die ganze Szenerie bei schönem Wetter ein Traum.
Bei schlechtem Wetter wird man nass wenn man abends Schlafen geht :-D

Viel Spaß auf jedenfall

Grüße
Maik

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

Guenter, Donnerstag, 30. November 2023, 09:54 (vor 178 Tagen) @ Maik

so können die Meinungen auseinander gehen..

ich war dieses Jahr in der Alm und bin mit dem Wirt nicht besonders gut zurechtgekommen.
Klar will jeder viel Geld in möglichst kurzer Zeit verdienen aber die Art vom Wirt fand ich schon fast etwas aufdringlich.

Vorher war ich zweimal bei dem Haus - alles Top !

Ist aber nur meine Meinung ich denke da gibt es sowieso immer versch. Meinungen ;-)

Traumpfad 2024 - kleiner blauer Elefant sucht Mitwanderer

MicoRS ⌂ @, München, Freitag, 08. Dezember 2023, 10:42 (vor 170 Tagen) @ Guenter

Hallo Günter, ich kann nicht besser beschreiben mein letzte Besuch Halleranger Alm, wörtlich alles was hast du geschrieben- passt!

--
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.”

J. W. Goethe

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum