Schiara Klettersteige

Bazi, Freitag, 23. Februar 2024, 22:49 (vor 92 Tagen)

Laut Bergsteigen.com sind die Schiara Ferratas in 2023 wegen einem Felssturz nicht begehbar gewesen und gesperrt.

Weiß hier jemand was genaues?

Ich will in 2024 früh, Juni spätestens Juli, Mü-Venedig gehen und muss ja irgendwie von der Forca Marmol runter kommen.

Kann man Berti/Zacchi auch im Abstieg gehen?

Wird Marmol gerichtet bis Juni oder Juli?

Ist der Steig Guardino zum Monte Pelf und dann Abstieg über 511 eine Alternative?

Berg Heil

Bazi

Schiara Klettersteige

hello, Sonntag, 03. März 2024, 17:58 (vor 84 Tagen) @ Bazi

der Steig ist nach aktueller Info des Rifugio Settimo Alpini noch mindestens bis Mitte des Jahres gesperrt. Als Alternative wurde mir der Klettersteig "Marino Guardiano" über Monte Pelf empfohlen. Oder über Longarone wie schon empfohlen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum