Kartensatz gegen Spende abzugeben

seb, Freitag, 07. Juni 2024, 09:39 (vor 14 Tagen)

Ich habe einen Kartensatz mit folgenden Karten abzugeben:
Kompass 182 (Bad Tölz/Lenggries)
DAV BY11, 5/2, 33, 35/1
Tabacco 30, 07, 015, 024, 025

Das deckt den Weg ab Lenggries bis auf das letzte Stück hinter Belluno vollständig ab.

Ich bin den Traumpfad 2019 gelaufen. Ich hatte die Karten NICHT dabei, sondern habe mir die benötigten Abschnitte auf dünnes Papier kopiert. Die Karten sind also in gutem Zustand. Ich habe darauf den Weg markiert und auch die Abschnitte markiert, die man für einen A4-Kopierer benötigt.

Ich würde die Karten gegen eine Spende an die Aktionsgemeinschaft Artenschutz abgeben.

Bei Interess bitte Email an sebastian.kutscha@t-online.de

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum