Mitwanderer für München-Venedig Ende Juli 2012 gesucht

Stefan, Sonntag, 20. Mai 2012, 22:50 (vor 4369 Tagen)

Hallo Wanderfreunde,

auch ich werde dieses Jahr den Traumpfad laufen. Ich war zwar schon einige Male in den Bergen unterwegs, würde den Weg dennoch nicht alleine angehen wollen. Deswegen suche ich auf diesem Wege jemanden, der zumindest mal nicht alleine starten will.

Zunächst einmal ein paar Daten über mich. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Würzburg und werde im Juni mein Studium abschließen.

Für den Start habe ich mir den Zeitraum Ende Juli vorgestellt. Mir ist persönlich sehr wichtig, dass eine gewisse Unabhängigkeit und Flexibilität gewahrt wird. Das soll natürlich nicht heißen, dass eine gegenseitige Rücksichtnahme ausgeschlossen ist. Dennoch muss auch die Möglichkeit gegeben sein, dass man unter gewissen Umständen auch alleine weiter geht (z.B. habe ich vor den kompletten Weg zu Fuß zu laufen, was aber vielleicht nicht bei jedem in Frage kommt).

Also, wenn jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören, auch gerne über die E-Mail Funktion (klick auf das Briefsymbol neben meinem Namen unter der Überschrift) dieses Forums.

MfG Stefan

Mitwanderer für München-Venedig Ende Juli 2012 gesucht

Nikola Schmittner @, Düsseldorf, Sonntag, 27. Mai 2012, 22:28 (vor 4362 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan,
ich werde am 01.08.2012 ab München starten. Ich bin 33 Jahre alt und als Ärztin in Düsseldorf tätig. Ich sehe das wie Du,zusammen zwanglos loslaufen und schauen wie es läuft.
Viele Grüße Nikola

Mitwanderer für München-Venedig Ende Juli 2012 gesucht

Peter11, Montag, 28. Mai 2012, 08:52 (vor 4362 Tagen) @ Nikola Schmittner

Hallo Stefan,
ich beginne die Tour am 20. Juli in Hinterriß...bin vor 2 Jahren schon mal diesen Weg von München nach Venedig gegangen...unbeschreiblich !!!
...und man findet auf den Hütten immer jemanden, der für einige Tage den selben Weg geht.
Ich wünsche Dir viel Spaß !!!

Peter

Mitwanderer für München-Venedig Ende Juli 2012 gesucht

Gisela, Montag, 28. Mai 2012, 19:29 (vor 4361 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan,
Beginne meine Tour am 21.07.12 in Garmisch, vielleicht treffen wir uns ja!

Mitwanderer für München-Venedig Ende Juli 2012 gesucht

Stephan, Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:35 (vor 4358 Tagen) @ Stefan

Ich starte am 21.07. in München. Vielleicht treffen wir uns ja.

Mitwanderer für München-Venedig Ende Juli 2012 gesucht

nikola schmittner, Sonntag, 03. Juni 2012, 21:26 (vor 4355 Tagen) @ Stefan

Hallo Wanderfreunde,

auch ich werde dieses Jahr den Traumpfad laufen. Ich war zwar schon einige Male in den Bergen unterwegs, würde den Weg dennoch nicht alleine angehen wollen. Deswegen suche ich auf diesem Wege jemanden, der zumindest mal nicht alleine starten will.

Zunächst einmal ein paar Daten über mich. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Würzburg und werde im Juni mein Studium abschließen.

Für den Start habe ich mir den Zeitraum Ende Juli vorgestellt. Mir ist persönlich sehr wichtig, dass eine gewisse Unabhängigkeit und Flexibilität gewahrt wird. Das soll natürlich nicht heißen, dass eine gegenseitige Rücksichtnahme ausgeschlossen ist. Dennoch muss auch die Möglichkeit gegeben sein, dass man unter gewissen Umständen auch alleine weiter geht (z.B. habe ich vor den kompletten Weg zu Fuß zu laufen, was aber vielleicht nicht bei jedem in Frage kommt).

Also, wenn jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören, auch gerne über die E-Mail Funktion (klick auf das Briefsymbol neben meinem Namen unter der Überschrift) dieses Forums.

MfG Stefan

Hallo Stefan,danke für deine Email.leider kann ich aus beruflichen Gründen doch nicht in diesem Jahr mitwandern.ich Wünsche eurer Gruppe viele tolle Erfahrungen.LG Nikola

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum