München-Venedig leicht gekürzt ab 8.8., wer kommt mit?

Hannes01 @, München, Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:03 (vor 4318 Tagen)

Geplant ist München-Venedig ohne Flachland, d.h. eigentlich Hinterriß-Belluno, ab 8.8., Dauer ca. 20 Tage. Wir sind bis jetzt zu zweit (w45 und m63) und suchen noch ein bis zwei verträgliche, ausdauernde und bergerfahrene Mitwanderer (m/w) von 40 bis 65.
Bei einer eintägigen Testtour in den bayerischen Voralpen sollten wir uns kennenlernen.
Schicke bitte Kopie deiner Mail an anne_aenne@yahoo.de.

München-Venedig leicht gekürzt ab 8.8., wer kommt mit?

Andrea Herold @, Freitag, 13. Juli 2012, 10:22 (vor 4316 Tagen) @ Hannes01

Ich wünsch euch eine schöne Tour. Bin 2008 auch am 8.8. gestartet und die Variante, wie ihr sie vorhabt gegangen. Ich beneide euch !!!!!!!

München-Venedig leicht gekürzt ab 8.8., wer kommt mit?

Gisela, Freitag, 13. Juli 2012, 18:38 (vor 4315 Tagen) @ Hannes01

Hallo, vom Alter her würde es passen; ich bin 55, aber leider starte ich schon am 20.07.12 in Garmisch nach Belluno. Schade, aber ich freue mich schon riesig, bin ganz aufgeregt
und hoffe, daß ich unterwegs nette Mitwanderer treffen werde.Alles Gute für Eure Tour!

München-Venedig leicht gekürzt ab 8.8., wer kommt mit?

Klaus @, Nürnberg, Freitag, 13. Juli 2012, 19:16 (vor 4315 Tagen) @ Hannes01

Ich bin sicher, es werden sich passende Mitgeher finden, zu diesem Zeitpunkt im Jahr sind wohl eine ganze Menge Wanderer unterwegs Richtung Venedig.

Bei mir geht es morgen weiter, erstes Ziel ist von Scharnitz aus die Halleranger Alm, dann 6 Tage bis Vintl im Pustertal. Die Strecke von München bis Scharnitz bin ich im März und Mai gegangen (Schlauchkar musste ich da noch umgehen, angeblich geht es jetzt aber schon).

Ich hoffe der Wettergott wird mir einigermaßen gewogen sein und es gibt keinen Neuschnee an der Friesenbergscharte.


Klaus

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum