München Venzia done!

Stephan, Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:29 (vor 4310 Tagen)

Sind fertig, wer Fragen hat gerne her damit!

München Venzia done!

Daniel, Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:40 (vor 4310 Tagen) @ Stephan

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne und erlebnisreiche Tour, die Euch lange in Erinnerung bleibt.

Gab es unterwegs irgendwelche unerwarteten Probleme (z.B. Streckenführung o.ä.)? Welchen Weg habt Ihr bei der Schiara genommen?

Gruß
Daniel

München Venzia done!

Stephan, Donnerstag, 19. Juli 2012, 09:16 (vor 4309 Tagen) @ Daniel

Der Weg ist mit Karten und Buch leicht zu finden, aber ab Belluno würde ich nicht ohne GPS gehen wollen, je weiter man nach Venedig kommt desto schlechter wird die Makierung

Wir sind über den Klettersteig gegangen.

München Venzia done!

Daniel, Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:18 (vor 4309 Tagen) @ Stephan

Gut zu wissen. Ich habe Karten bis Conegliano südlich von Belluno im Gepäck dabei. Behelfsweise habe ich in meinem Handy alle GPS-Tracks gespeichert.

München Venzia done!

FrauRutschka @, Freitag, 20. Juli 2012, 13:42 (vor 4308 Tagen) @ Stephan

Hallo,

ich hoffe es war eine tolle Zeit!
Kannst du mir etwas zum Thema Geldautomaten sagen? Ich starte am 25. Juli und bin mir nicht sicher ob es immer mal wieder die Möglichkeit gibt Geld abzuheben.
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Viele Grüße

Maria

München Venzia done!

Thomas, Freitag, 20. Juli 2012, 15:43 (vor 4308 Tagen) @ FrauRutschka

Hey,
Geldautomaten hats im Flachland sowieso überall, in den Alpen auf jeden Fall in den Haupttälern, das ist kein Problem. Abgesehen davon hab ich in den Alpen kein Problem, mit ein paar hundert Euro durch die Gegend zu laufen. Sollte immer am Mann sein, in der Nacht dann eben in den Hüttenschlafsack.
Ich empfehle die DKB Kreditkarte. Kostenlos, auch wenn man weder Student noch reich ist und man kann an allen Geldautomaten weltweit kostenlos Geld abheben.

LG, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum