Günstige Unterkunft Nähe Marienplatz

Tobias @, Würzburg, Dienstag, 24. Juli 2012, 11:05 (vor 4305 Tagen)

Hallo zusammen!
Ich starte mit meinem Kollegen am 6. August am Marienplatz. Wir suchen noch eine günstige Unterkunft in der Nähe des Marienplatzes, damit wir nicht am ersten Tag erstmal ne halbe Stunde laufen müsse, um zum Start zu kommen. Die Etappe ist ja lang genug ;-) Habt ihr ein paar Tipps, wo man Nähe Marienplatz günstig übernachten kann?

Günstige Unterkunft Nähe Marienplatz

KapplerFamilie, Dienstag, 24. Juli 2012, 13:10 (vor 4305 Tagen) @ Tobias

Eine Antwort auf die Frage habe ich zwar leider nicht, aber wie wäre es mit einer Unterkunft in Münchens Süden?

Wir sind am frühen Nachmittag vom Bahnhof / Marienplatz gestartet und haben die ersten 10km der ersten Etappe gewandert.
Etwas am Rand übernachtet es sich deutlich günstiger und der erste Wandertag ist auch nicht gar so lang (bis Wolfratshausen).

Günstige Unterkunft Nähe Marienplatz

Frolickle @, Dienstag, 24. Juli 2012, 14:07 (vor 4305 Tagen) @ Tobias

Günstige Unterkunft Nähe Marienplatz ist ein bisschen wie Quadratur des Kreises, München an sich ist ja insgesamt eher hochpreisig.
Eine der günstigsten Unterkünfte wird wohl Easy Palace sein:
http://www.easypalace.de/

Die Filiale, die mir einfällt liegt zwei U-Bahnstationen vom Marienplatz entfernt am Goetheplatz (U-Bahn, Mozartstraße 4). Halbe Stunde Fußmarsch oder U-Bahn-Ticket für 2,50. "VOR" dem Marienplatz ist öffentlich ja noch erlaubt ... würde ich sagen.

Günstige Unterkunft Nähe Marienplatz

toyotama @, Mittwoch, 25. Juli 2012, 02:54 (vor 4304 Tagen) @ Tobias

Nach Ankunft in München gleich eine gute Stunde bis zur Jugendherberge laufen und dann da übernachten (liegt auf dem Weg Richtung Wolfratshausen).;-)

Günstige Unterkunft Nähe Marienplatz

Günter, Montag, 30. Juli 2012, 14:13 (vor 4299 Tagen) @ toyotama

Hallo,

ich war schon 2 mal im Lucarno direkt am HBF kein Luxus aber verhältnismäßig günstig.;-)
Gruß
Günter

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum