Kartenmaterial - Biete die 6 Karten f. 30 Euro+Versand an

horst, Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:45 (vor 4302 Tagen)

Grüß euch, ihr potentiellen M-V-Wanderer. Komme gerade nach bereits 24 Tagen und erfolgreicher, komplett gegangener Tour, mit wunderschönen Erfahrungen zurück (1.7. bis 25.7.12). Weil ich nette Mitwanderer hatte, die selber die 6 Karten hatten, brauchte ich meine neuen Karten noch nicht einmal auszupacken und möchte sie deshalb zum Verkauf anbieten. Bitte zwecks Übersendung deshalb um telef. Kontakt unter der Festnetz-Nr. 0221-893148 mit der Möglichkeit auf AB zu sprechen. Ist schon ne Wahnsinns-Tour!!!! Und wenn man´s geschafft hat: super-super-feeling!!!!! Absolut empfehlenswert, wenn man alle Verhaltensregeln befolgt und wenn´s eben geht, nicht allein losgehen bzw. sich schnell irgendwo anschliessen, was absolut kein Problem darstellt.
Einen guten Tag und einen guten Weg wünscht Horst G.

Kartenmaterial - Biete die 6 Karten f. 30 Euro+Versand an

ilse, Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:33 (vor 4302 Tagen) @ horst

Tolle Fitness!!!:-)
Du hattest dabei aber nicht immer die gleichen Mitwanderer, oder?
Denn bei diesem Tempo Gleichgesinnte zu treffen, stelle ich mir schwierig vor!;-)

Schade mit den Karten, ich habe sie mir bereits alle besorgt.

Wie ist dein Gefühl in der kommenden Zeit bezüglich Vorreservierung? Ich möchte eigentlich nur die ersten zwei Nächte mit Vorankündigung ab Wattens starten, um flexibel zu bleiben.

Kein Wirt wird mich mit Kind bei schlechter Witterung draussen stehen lassen oder täusche ich mich da jetzt gründlich???
Notlager gibt's doch immer irgendwie...

Kartenmaterial - Biete die 6 Karten f. 30 Euro+Versand an

stephan, Freitag, 27. Juli 2012, 15:30 (vor 4301 Tagen) @ ilse

Im Regen wird dich keiner stehen lassen, notfalls im Speisesaal aufm Boden.

Kartenmaterial - Biete die 6 Karten f. 30 Euro+Versand an

ilse, Sonntag, 29. Juli 2012, 11:11 (vor 4299 Tagen) @ stephan

Danke!!!
Das wollte ich hören!:-)

Kartenmaterial - Biete die 6 Karten f. 30 Euro+Versand an

Klaus M. @, Freitag, 02. November 2012, 14:56 (vor 4203 Tagen) @ ilse

Falls noch jemand sein MV Kartenmaterial loswerden will,...bin interessiert.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum