Traumpfad mit Zelt ?

Jan aus Hamburg @, Montag, 03. Februar 2014, 11:36 (vor 3754 Tagen) @ Günter

Hallo Günter,

auch für mich war München-Venedig einfach nur traumhaft, ein irres Abenteuer, an das ich oft zurück denke. Deshalb bin ich auch immer wieder hier im Forum unterwegs.

Ich habe 2007 eine dreiwöchige Tour durch die Dolomiten gemacht, von Bozen nach Osten über den Alta Via Nr. 9, vorbei an Langkofel/Plattkofel, über die Sella und den Lagazuoi bis zum Passo Tre Croci kurz hinter Cortina d'Ampezzo, dann weiter nach Süden über den Alta Via Nr. 3 über die Sorapis, Monte Pelmo, Messner Mountain Museum, Bosconero, Longarone nach Belluno.

Das war auch eine eindrucksvolle Tour! Leider hatte ich 2008 schwere Knieprobleme bekommen und musste drei Knieoperationen über mich ergehen lassen. Daher war ich lange nicht in den Bergen gewesen. Letzten Sommer war ich nach 6 Jahren zum ersten Mal wieder in den Alpen und habe Tagestouren gemacht. Das ging erstaunlich gut, sodass ich für dieses Jahr geplant habe, mal wieder 3 Wochen in die Berge zu gehen, davon 2 Wochen als Wochentour von Hütte zu Hütte in den schweizer Alpen.

Ich wünsche dir eine tolle Tour nach Venedig. Ist das eigentlich schon dein drittes Mal?

Falls du die Packliste haben möchtest, musst du mir mal deine Mail-Adressse geben.

Herzliche Grüße,

Jan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum