Was blieb in Erinnerung?

Günter, Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:07 (vor 3611 Tagen) @ Jürgen

Hi Jürgen,

für mich gab es sehr viele schöne Erlebnisse, Momente und Erfahrungen.

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll,

obwohl ich im Vorfeld mit 2 Freunden den Weg geplant habe und am Ende doch alleine war muss ich sagen, das war das Beste was mir passieren konnte, alleine unterwegs man kann sich auf sich selbst konzentrieren, kann laufen wie und wann man will, muss keinem Rechenschaft ablegen wenn man sich z.B. mal verlaufen hat man ist für alles selbst verantwortlich das war für mich schon mal eine sehr schöne Erfahrung.

Auch der Start am 8.8.(07) am Marienplatz hat für mich dazugehört, die Begrüßung/Verabschiedung von Ludwig Graßler.

Mich hat vorallem die Natur die Tier/Pflanzenwelt und die unterschiedlichen Gesteinsarten in den verschiedenen Regionen fasziniert. Werde deshalb auch dieses Jahr am 8.8. mit dem Zelt starten damit ich näher an der Natur sein kann. In den Hütten war es auch i.O. aber eben nicht so nah an der Natur.

Auch die Begegnungen und Gespräche mit den unterschiedlichen Menschen vorort oder Wanderkollegen.
Einmal kurz vor Revine trafen wir an einer Grotte zwei ältere italienische Damen, sie kein englisch wir fasst kein italienisch und trotzdem haben wir uns prächtig verstanden am ende gab uns die eine Dame sogar noch einen Laib Brot und 2 kleine alkfreie Bier - einfach nur Schön --))

Und dann noch die Freiheit die kleinen Abenteuer die man bei so einer Tour genießt/erlebt sind es für mich wert das man so eine Traumtour auch ein zweites mal geht. :-)

Viele Grüße
Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum