Was blieb in Erinnerung?

Peter Kunz @, Vaduz, Mittwoch, 02. Juli 2014, 10:43 (vor 3606 Tagen) @ Dieter

Hallo Dieter

Auch 3 Jahre nach der Tour ist dieses einmalige Erlebnis immer noch sehr präsent. Für immer ist diese Erfahrung in meinem Rucksack, feuerfest.
Wir waren am Wochenende 550km von uns weg an einer Hochzeit von einem M/V-Freund, den ich 2011 kennengelernt habe. Die Freundschaften auf dem Weg, das war bestimmt ein grosser Höhepunkt.
Dann natürlich auch die Landschaft. Die Alpen (inkl. Hochfeiler), die wunderschöne Überführungsetappe am Glittnersee (Kreuzwiesenalm-Schlüterhütte), dann die Dolomiten und zum Schluss das Meer, Eindrücke vom allerfeinsten!
Was mir aus sehr wichtig/wertvoll ist die Begegnung mit Ludwig Grassler beim Kloster Schärftlarn. Deshalb hab ich den Film "Der Weg war sein Ziel" auch so genossen, weil er da immer wieder Begebenheiten vom Pfad erzählt. Ich bin ihm auf ewig dankbar, dass er diesen Weg publik gemacht hat.
Auch das Bad im Coldaisee, die Basejumper bei der Civetta, die Civetta, die Melone vor Belluno, der Abstieg durch die Sciara, der Morgen auf dem Piz Boè und noch vieles mehr!

Grüsse aus Liechtenstein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum