Nette Wanderer gesucht

Max Hiker, Samstag, 10. Januar 2015, 00:20 (vor 3398 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich mache diesen Sommer mein Abitur und plane danach (Ende Juni/Anfang Juli) von München nach Venedig zu wandern. Auf die Idee bin ich durch den Mann meiner Patentante gekommen und habe seitdem immer mit dem Gedanken gespielt.
Meine Intention ist einfach Leute kennenzulernen!, die Schönheit der Alpen zu genießen und vielleicht auch ein bisschen die körperliche Herausforderung. Also wenn ihr das hier lest und vielleicht sogar in meinem Alter seid, bock auf neue Erfahrungen habt, dann meldet euch einfach. Ich bin für alles offen, sowohl für Leute, die für den kompletten Weg einen Partner suchen, als auch für Teilstrecken.
Ich spiele seit 10 Jahren Fußball und Wandererfahrungen habe ich bereits in Österreich und Südtirol gesammelt. Längere Wandertouren mit vollem Gepäck bisher nur in Südengland.

MfG Max :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum