Nette Wanderer gesucht

leowuli @, Samstag, 31. Januar 2015, 21:20 (vor 3375 Tagen) @ Max Hiker

Hallo Max

Auch ich mache dieses Jahr mein Abi und will danach nach Venedig gehen. Ich möchte das ganze sportlich angehen und in dem Tempo des Rother Wanderführers durchziehen. Vor vier Jahren hab ich mit meiner Mutter schon mal angefangen und weis daher, dass es auch machbar ist.
Meine Bergerfahrung beschränkt sich auf damals und einige weitere derartige Wanderungen.
Ich denke aber das das kein Problem ist, da ich sehr viel Ausdauer habe und auch so oft in der Natur bin.
Ich wusste nicht wen ich mitnehmen sollte und dachte daher eigentlich, dass ich allein gehen werde, aber ein bisschen Gesellschaft schadet sicher nicht. (so lange du nicht den ganzen tag über Fußball redest:-P )
Also wenn du Lust hast, dann schreib mir mal ne email und wir sehen weiter.

Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum