Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

packerlsuppn, Sonntag, 25. Januar 2015, 16:53 (vor 3382 Tagen)

Hallo :)

Ich bin Steffi, 21 und will zwischen Bachelor und Master ein halbes Jahr Pause einlegen und ein bisschen die Welt erkunden. Dabei möchte ich auch den Traumpfad München-Venedig gehen. Ich war mit meinen Eltern als Kind sehr viel in den Bergen und habe ein bisschen Erfahrung. In den letzten Jahren ist das leider mit dem Studium etwas zu kurz gekommen. Ansonsten bin ich relativ sportlich, was aber sicherlich noch ausbaufähig ist. Ich würde mich gerne auch schon früher auf ein paar Wanderungen treffen. Dann lernt man sich auch gleich besser kennen und merkt, ob die Chemie stimmt ;)

Starten möchte ich im Juli oder August, wäre aber gerne Anfang September wieder zurück, da ich mich ja um mein Studium kümmern muss. Ich bin ein ziemlich unkomplizierter aber ehrgeiziger Typ. Eine gewisse Disziplin (früh aufstehen, Durchhaltevermögen) sollten für die Wanderung Voraussetzung sein. Mein Ziel ist es die Alpen komplett zu überqueren. Die Flach-Strecke nach Venedig ist kein Muss für mich.

Ich hoffe ich finde jemanden, der Lust hat mit mir die Tour zu machen. Ich bin ganz offen egal ob Junge oder Mädl, alt oder jung. Am besten wäre vielleicht einer 3-4er Gruppe.

Liebe Grüße und bis bald
Steffi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum