Mitwanderer gesucht! München Venedig Juli / August

Stef@n, Donnerstag, 16. April 2015, 23:35 (vor 3301 Tagen) @ packerlsuppn

Hallo,

letztes Jahr bin ich den E5 vom Bodensee bis Kaltern in einer 3er Gruppe gewandert. Das war meine erste Tour in der Art und hat mir super gefallen.

Dieses Jahr möchte ich auch den kompletten Traumpfad München-Venedig gehen. Dafür habe ich bislang den Zeitraum vom 11.07.-16.08.2015 geplant. Der Zeitraum ist aber noch anpassbar. Am Ende der Tour möchte ich noch ein paar Tage am Mittelmeer bleiben.

Für die Tour suche ich ebenfalls noch interessierte um gemeinsam zu wanderern. Wie weit sind deine bzw. euere Planungen? Sieht ja so aus als wenn sich schon ein paar Leute zusammengefunden haben.

Viele Grüße
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum